Die Du auch geschenkt bekommen hastWarum nicht? Immerhin habe ich dafür 75 Slottys geopfert ...
in Orange
).
geschnappt - gelöscht - bespielt. Wieder rein in den Sockel der Matrix. Aber beim anstecken passiert garnix
Das Programm wurde aber fehlerfrei geschrieben (hab auchmal nach dem programmieren ein verify laufen lass - keine Fehler)
Int RC Osc. = µC erzeugt eigenen Takt (nicht sehr genau...)Hätte da Int RC Osc. im Angebot. Aber besser wäre es würde jemand sagen, weil ich hier schon einen Mega rumliegen hab, aus dem ich mich ausperrte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfly« (14. April 2010, 20:54)
Naja nen Adapter bau ich mir nich erstDu kannst dir auch einen Adapter bauen, vom eval. Board auf die ISP Schnittstelle der Funny Matrix
Gruss
Snowfly
PS: Die Fuses lassen sich auch nicht auslesen? versuchs einfach mal.
Da fehlts auch an einer Stiftleiste
Die Fuses vom Original µC lassen sich leider nicht auslesen, aber vielleicht stell ich mich auch nur dumm an und jemand der die Matrix auch hat, hats geschafft 
) weil ich mich so ja schonmal ausgeschlossen hab
- anscheinend waren diese Pakete also doch nicht komplett "verloren", sondern ist das also irgendwie jetzt erst wieder aus den Tiefen des Ledstyles-Servers aufgetaucht...
Ja dankeint. RC-Oszi mit 8 MHz stellen: Low Fuse 0xE4, High Fuse 0xD9
Das war die Info die ich haben wollte
(nach 6 Posts)
Sieht sehr schick aus, respekt 
eine rote und eine grüne wäre auch noch toll 
- im Prinzip wie die FM64, nur mit anderer Pinbelegung, damit der USART frei ist, und Stiftleisten zum Durchverbinden...
- und woanders (Link momentan unauffindbar) gibt's so ein Display, 6 so Module in grün *inkl. Ansteuerelektronik* (nur seriell Daten reinschieben) für komplett ca. 18 Euro... 
- Versandkosten wären natürlich noch interessant...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pesi« (15. April 2010, 17:15)
Bei mir kam gestern auch völlig unverhoft noch einsaber gestern kam dann völlig unvermittelt ein Paket mit 2x FunnyMatrix drin- anscheinend waren diese Pakete also doch nicht komplett "verloren", sondern ist das also irgendwie jetzt erst wieder aus den Tiefen des Ledstyles-Servers aufgetaucht...
![]()
Schreib mal eine Pn was Du dafür haben müsstest. Wollte für meine Tochter einen Würfel aus 4 -8x8 basteln....
ich glaube, da lasse ich das mit der selbstgebauten Laufschrift sein, nur was mach' ich jetzt mit den ganzen Modulen...![]()