, da habe ich wohl Pech gehabt, mir fehlen noch 2 Pakete und das in 5 Tagen zu schaffen wird nichts oder vielleicht doch
Du hättest aber besser 3x FM nehmen sollen, um alle 3 Pakete zu erspielen. Jetzt hast du nur 2 Pakete und diese werden wahrscheinlich demnächst verfallen. 2x FM erspielt -> 2 von 3 Paketen der FM erspielt. Es fehlt noch ein Paket, um eine FM zu bekommen.b die Slotmachine heut zum ersten Mal benutzt, Code daneben kopiert und 3mal gezogen --> 78Punkte = 2x FM, 1x Cree, 10x blaue LEDs.
Kann das sein oder ist da was faul? Kommt mir zu einfach vor..
Hm das war wohl nicht so schlau hätte mal vorher lesen sollen, Paket 1+2 sind noch grün, das 3. ist rot.
Du hättest aber besser 3x FM nehmen sollen, um alle 3 Pakete zu erspielen. Jetzt hast du nur 2 Pakete und diese werden wahrscheinlich demnächst verfallen. 2x FM erspielt -> 2 von 3 Paketen der FM erspielt. Es fehlt noch ein Paket, um eine FM zu bekommen.b die Slotmachine heut zum ersten Mal benutzt, Code daneben kopiert und 3mal gezogen --> 78Punkte = 2x FM, 1x Cree, 10x blaue LEDs.
Kann das sein oder ist da was faul? Kommt mir zu einfach vor..
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Codes, die man länger "liegen" lässt (was du ja machstich musste dafür ca. 30 Codes "verballern"
) anscheinend an "Potenz" verlieren, d.h. weniger Aussicht auf Erfolg haben. Nach meiner längeren Abwesenheit hatte ich etwa 10 Codes liegen, wovon 9 komplette Nieten waren und einer es nicht über die 12 geschafft hat.
Könnte aber natürlich auch reiner Zufall gewesen sein.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Codes, die man länger "liegen" lässt (was du ja machst) anscheinend an "Potenz" verlieren,>
Ja, das habe ich auch schon mehrmals gedacht.Aber eigentlich habe ich gedacht das es Zufall war.<
edit: hey orca, das ist mir auch schon aufgefallen. codes sammeln scheint sie irgendwie zu entwerten.![]()
Beruf: Elektroniker Automatisierungstechnik Ausbildung (bald)
wundert mich eh', wie manche das schaffen, gleich mit dem ersten Code mehr als 75 Punkte und damit ne komplette Matrix zu erspielen - ich musste dafür ca. 30 Codes "verballern"....![]()
)
Naja, mir sind die Codes ja egal, ich zocke eben normal auch nicht, aber die FM64 wollte ich halt doch haben - also habe ich *natürlich* nicht aufgehört, wenn die 25 Punkte noch nicht erreicht waren, sondern weiter "Risiko" gespielt - mir ja wurscht, ob ich nun genug zambekomme für ein Paket, oder das in den Pott wandert...wenn man natürlich 23 punkte hat und sich nicht mehr traut ein weiteres mal zu reissen wirds auch nix.