No comment ;-)Die FM64 gibt es für die nächsten Wochen exklusiv nur hier im Forum und dann auch im Shop.
Das ist aber ein Vertipper, oder..? - Port D ist komplett für die 8 Zeilen belegt. An Port C sind noch 5 Pins frei, aber das reicht auch nicht für weitere 2-4 Matrizen, ausser man nimmt wie üblich Schieberegister...Wie es scheint, ist der PortD fast komplett frei, sind diese Pins irgendwo herausgeführt, dann könnte man aus 2-4 dieser Matrixen eine Laufschrift bauen.
Ja, das fand ich beim Controller auch schon schade, vorallem dass Fragen nach dem Source im Thread einfach ignoriert wurden. Ich will LT da nix unterstellen, aber dieses "offene Bauweise für Eure Erweiterungen" wirkt so wie "mal schauen ob einer bessere Software einstellt die wir auch vermarkten können".Aber den Quellcode gibt es, wie für den "RGB Mini Controller 2.0" auch, nicht, oder!? Schade. Da muss man alles neu machen und kann nicht die schon vorhandenen Effekte verbessern/anpassen.
Ich bin der Meinung das das ein offener Quellcode den Verkauf ankurbel könnte. Einfach im Shop auf die Codevarianten aus dem Forum verweisen. Denn ich bin bestimmt nicht der einzige der eine Anpassung vornehmen würde, aber keine Lust hat das Grundgerüst erstmal aufzubauen.Ja, das fand ich beim Controller auch schon schade, vorallem dass Fragen nach dem Source im Thread einfach ignoriert wurden. Ich will LT da nix unterstellen, aber dieses "offene Bauweise für Eure Erweiterungen" wirkt so wie "mal schauen ob einer bessere Software einstellt die wir auch vermarkten können".
Jo, aber er hat ja das Teil von Anfang an für den Verkauf entwickelt. Wenn die Software kostenlos wäre, bräuchte man nur die Platine von ihm. Bauteile kann man sich ja überall kaufen...Auch dass zB Benkly so ein Geheimnis um seine Firmware macht (wobei ich generell nur nach einem kleinen Teil davon gefragt hatte, Feuersimulation) finde ich irgendwo nicht angemessen, nachdem die Hardware unter sehr intensivem Mitwirken der Community entstanden ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pesi« (16. Dezember 2009, 13:48)