- teilweise kommt's von der Kamera, es ist aber auch so, dass gelb, magenta und türkis heller sind als rot, grün und blau - das gefällt mir (und nicht nur mir..
) besser so - lässt sich dann aber auch per DIP auf "Baumarktkugel-Fader" (alle Farben gleich hell) umschalten - wie gesagt, steht alles im Thread... Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pesi« (3. Januar 2012, 02:17)
Ich weiß, das Ding ist fast zwei Jahre alt, aber: Pulsiert das in wirklichkeit so stark oder ist das im Video nur so extrem? Hast du mal mit synvox normalisierter Routine getestet?Dann hier mal was zum selbstbauen: einfacher RGB-Controller, kann Rainbow-Fader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen1988« (3. Januar 2010, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mick« (4. Januar 2010, 16:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lefney« (9. Oktober 2011, 11:15)
. Zuletzt ist ein DDF für DMX-Control entstanden. Die Hauptfunktionen zum Controller: