Das Problem ist ja nicht nur, dass die LEDs alle in das selbe Loch reinscheinen müssen, sondern auch noch aus der selben Richtung - der DLP-Chip ist ja wie ein Spiegel, kommt das Licht aus einer anderen Richtung als vorgesehen, dann wird es auch in eine andere Richtung reflektiert - und dann eben nicht mehr in's Objektiv und geht damit verloren...
kommt aber auch wieder auf den Fall an... kommt nach dem 15-mm-Loch noch ein kurzes verspiegeltes Rohr/Lichtleiter ("optischer Integrator")? - dann ist es nicht so kritisch, aus welcher Richtung das Licht kommt - Du müsstest dann mehrere LEDs mit einzelnen Optiken nehmen und selbst so montieren (gebogenes Blech o.ä.), dass die alle in das Loch leuchten, es gibt keine fertigen Optiken (zumindest m.W. nicht zu kaufen), die mehrere LEDs in einen Brennpunkt abbilden...
alle diese "Misch-/Zusammenführungsverfahren" sind auch wieder verlustbehaftet, da hast Du dann im Endeffekt evtl. 4 Leds aber auch nicht viel mehr Licht... das einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre ne Kondensoroptik mit recht langer Brennweite, dahinter dicht gepacktes LED-Array, Brennpunkt im Objektiv.
aber Du probierst es ja eh' erst mal mit einer P7, wer weiß, wenn das eh' nicht soo hell werden soll, kann ich mir schon vorstellen dass das reicht - irgendwer hier hat neulich erst ein Foto von einem LCD-Beamer (der hat ja mehr Verlust als DLP) mit einer P7 (oder MC-E..?) reingestellt, Bilddiagonale ca. 1,50 m, sieht ganz ordentlich aus von der Helligkeit (also für Kino fast schon zu hell, weiß allerdings auch nicht, wie arg das Foto "bescheisst"

)