Das darfst du hier doch außer du bist Händler und nur angemeldet um deine Sachen anzupreisen...Eins, wo mal alle Links posten darf
)
- das löschen von Spam-Posts hinsichtlich SM also auch gar keine "Sanktion" ist... wobei ja die Härtefälle, die wirklich nur wegen SM posten (so wie z.B. "Rosa" neulich), ja dann meist sowieso komplett gesperrt werden... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pesi« (8. Februar 2010, 15:43)
- wobei das wie gesagt ja *im Prinzip* auch nicht schlimm wäre, in anderen Foren wird viel mehr "einfach mal schnell" gelöscht, und die dort verchwundenen Beiträge waren ja auch 100% überflüssig...
- gab' ja auch schon mal den Fall, dass versehentlich was gelöscht wurde, wo der Mod eigentlich zitieren wollte und den falschen Button erwischt hat...
Zitat
Nur, *da, bei der Sache* wurde mir eben von nem Mod *bestätigt*, dass die Beiträge *aktiv gelöscht* wurden, es *bei der Sache* also *definitiv kein* SW-Fehler im Forum oder Hackerangriff o.ä. war... man also auch nicht *generell* sagen kann, dass *nur* ein SW-Fehler o.ä. in Frage kommt, wenn hier mal Beiträge verschwinden... - gab' ja auch schon mal den Fall, dass versehentlich was gelöscht wurde, wo der Mod eigentlich zitieren wollte und den falschen Button erwischt hat...
Da hat ein "Neuer" im Thread "P4 + asphärische Linse" danach gefragt, wie hoch die Versandkosten von surplus shed seien - ein anderer hat ihn dann drauf hingewisen, dass man wegen sowas nicht den Uralt-Thread ausgraben hätte müssen
das kam mir auch spanisch vor.Komisch auch, dass nur meine Posts dort nicht gelöscht wurden - da die sich rein auf die gelöschten bezogen haben,
wegen "auf alle Fälle gewertet": ein Beitragszähler hat sich nach dem selbst löschen meiner Posts auch nicht geändert
Richtig da gings um dich, und der Mod der eingegriffen hatte war wohl katze_sonne. Er hat dazu auch was im Modforum dokumentiert. Scheinbar hat er allerdings vergessen dich zu informieren, sprich ihn doch mal per PN an, bevor hierdraus noch eine Schlammschlacht User vs. Mod wird. Meiner Meinung nach arbeiten die Mods hier schon sehr gewissenhaft und wir haben uns angewöhnt die meisten Aktionen im Modforum zu dokumentieren. Damit eben auch andere Mods bescheid wissen. Menschen mit Fehlern sind wie Mods aber trotzdem nochDer von pesi geschilderte User bin ich gewesen
Es gab da doch mal so einen Fall, wo zwei User sich Slotcodes erschnorrt haben, durch Schreiben und Löschen von Beiträgen. Deswegen können normale User ihre Beiträge nichtmehr selber löschen, sondern erst mit der Aufnahme in die Lobby wird einem dieses Recht wieder eingeräumt.
wegen "auf alle Fälle gewertet": ein Beitragszähler hat sich nach dem selbst löschen meiner Posts auch nicht geändert
ich hab damals gerade nicht darauf geachtet wo mein Zähler stand, mir ist aber aufgefallen dass sich nach so Löschungen auch der Stand wo man einen Slotcode bekommt sich ändert.
damals bekam ich noch einen wenn die Einerstelle bei 1 war(z.b. 521 Beiträge) aktuell bekomm ich einen bei einer 4 an der Einerstelle (wer weiß was noch alles gelöscht wurde)
Worauf ich wiederum nicht geachtet habe...ich hab damals gerade nicht darauf geachtet wo mein Zähler stand, mir ist aber aufgefallen dass sich nach so Löschungen auch der Stand wo man einen Slotcode bekommt sich ändert.

Sage ich ja nix dagegen, finde ich ja auch, ich wollte hier auch keinen "angreifen" oder "böse Absicht" oder "Schlamperei" unterstellen!sprich ihn doch mal per PN an, bevor hierdraus noch eine Schlammschlacht User vs. Mod wird. Meiner Meinung nach arbeiten die Mods hier schon sehr gewissenhaft
- und ich glaube/hoffe auch nicht, dass jetzt hier ne "Schlammschlacht" losgeht, es wollen halt nur ein paar Leute wissen, warum ihre Posts verschwunden sind, nix weiter... EDIT: der Post von Mehlsack oberhalb ist ja auch ganz ruhig und sachlich...
- auch wenn da ein Link zu ner anderen Seite drin war, war das kein reiner Werbethread! (Es gibt ja auch noch mehr Leute, die hier im Forum verkaufen, obwohl sie auch nen eigenen Webshop haben... und man hätte ja ggfs. auch nur den Link rauseditieren können, obwohl sowas hier ja nicht Forums-Politik ist, das Teil wäre auch keine "Konkurrenz" zu Led-Tech gewesen...) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pesi« (8. Februar 2010, 19:03)
Verständlich, dass wir den Thread dieses Zeitgenossen entsprgt haben, da es ihm wohl nur darum ging auszuloten in wie fern er Profit mit einer solchen KSQ machen könnte und wie groß das Interesse daran ist.
Zitat
01.02.10 DOT-LIGHT, alias Rajat (siehe 11.12.09) und -- AZUBI -- (siehe 11.01.10)
01.02.10 Benutzer
03.02.10 seoul, alias Rajat & -- AZUBI -- & DOT-LIGHT und auch Benutzer (siehe 01.02.10), wie eine Beschwerde-PN belegt.
03.02.10 GMX (war ebenfalls ein Account von Rajat)
Aus bestimmten Umständen bis zur Klärung der Identität des TE gesperrt.
EDIT: Der Thread bleibt gesperrt, da der Verfasser nun bereits mit dem sechsten Multiaccount gesperrt wurde. Sollte jemand zu diesem Thema eine PN von einem neuen/anderen Benutzer erhalten, bitte die Administratoren oder Moderatoren davon unterrichten.
naja, gut, das haben andere auch schon gemacht, halt nur mit weniger Ampere...da es ihm wohl nur darum ging auszuloten in wie fern er Profit mit einer solchen KSQ machen könnte und wie groß das Interesse daran ist.