hehe so ist es bei mir auch, aber ich zocke nicht. ich tippe wohl so hart, dass die dinger nicht halten. habe es einmal mit ner recht teuren loogitech aber viel mehr als 1 jahr war auch da nicht drin. seitdem werden es wieder die richtig billigen 4euro teile....die Tastatur hält max. 1Jahr, oder noch kürzer durch bier drüber....

Vorallem im Sommer, gefühlte 35 Grad im Zimmer, natürlich schwitzen auch die Hände mit... Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken
Außerdem liegen unter den Tasten immer etliche Brötchenkrümel, Fusseln, etc. Keine Ahnung wie die da reinkommen

Beruf: Elektroniker Automatisierungstechnik Ausbildung (bald)
Nutz die Suche dann findste meinen Umbaubericht
Der Mod gefällt mir gut. Vorallem die Idee mit dem Capslock, wenn meine Tastatur keine Garantie mehr hat (nicht mehr lang), werd ich sowas auch mal in Angriff nehmen. Habe übrigens eine G15 Refresh, weiß da jemand was da für LEDs reinkommen?

Ich hab nix gegen Logitech, alle Meine Mäuse waren bisher von denen (MX510 blau, MX510 rot, momentan 2xMX518
@L4M4: Nix gegen Logitech. Die beste Firma dies gibt. Sowohl Lautsprecher als auch Tastas und Mäuse. Besonders die neue G19. Ein feines Teilchen. Leider kann ich das nicht mein eigen nennen. Hat nen Freund von mir.
) und das bleibt auch so, auch das Cordless Rumblepad ist geil. Logitech stellt viele sehr gute Sachen her, aber wie geschrieben, das einzigste Produkt, dass einfach perfekt ist und keinerlei Verbesserungen braucht ist die MX518

Trotztdem hat Logitech mit der G5 second editon, die MX Serie locker abgelöst, hatte vorher auch die MX 518,
Ich hab nix gegen Logitech, alle Meine Mäuse waren bisher von denen (MX510 blau, MX510 rot, momentan 2xMX518
@L4M4: Nix gegen Logitech. Die beste Firma dies gibt. Sowohl Lautsprecher als auch Tastas und Mäuse. Besonders die neue G19. Ein feines Teilchen. Leider kann ich das nicht mein eigen nennen. Hat nen Freund von mir.) und das bleibt auch so, auch das Cordless Rumblepad ist geil. Logitech stellt viele sehr gute Sachen her, aber wie geschrieben, das einzigste Produkt, dass einfach perfekt ist und keinerlei Verbesserungen braucht ist die MX518
![]()