Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LedStyles.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sieht ganz nach einer KSQ aus oder? Beim Emmitterwechsel habe ich ja auch die Ströme gemessen. So waren es bei fast leeren Akkus (die Lampe hat schon als Warnung kurz geblinkt, eine Minute später geht sie runter auf Lowpower) 900mA und bei frisch geladenen sinds 930mA im normalbetrieb. Bei der P7 sinds dann schon unter 600mA! Alle Lampen der M-Serie haben die Smart-Light-Technologie mit den 2 Energiemodi und den Lichtprogrammen drin. Neu bei der M7 ist lediglich die stufenlose Dimmbarkeit.
Zitat
2 Energiemodi:
Energiesparmodus- [...]
Konstantstrommodus- [...]
Ich frage nur, weil lange Zeit nur ein Widerstand verbaut war
Zitat
Sieht ganz nach einer KSQ aus oder?
...Die Fokussierung finde ich ja genial, aber die Ringe würden mich schon stören. Wobei das jemand, der sich damit nicht unbedingt ausgiebig beschäftigt, wahrscheinlich gar nicht auffällt.
Zitat
Habe mal 2 Beamshots aus kurzer Distanz gegen die Zimmerdecke angehängt. Auf größere Distanzen fallen die Ringe aber kaum noch auf. Diese Bilder sind erst nach dem Emmitterwechsel entstanden, auch wenn sich am aussehen des Beams nichts geändert hat, will ichs sicherheitshalber mal erwähnt haben.
Im Tastmodus nichtmal ein Widerstand, der Innenwiderstand der Batterien hat den Strom begrenzt. Akkus sind in den TL der P und T Serie tödlich für die LED. Im Tastmodus gehen dann z.T 1,5A (je na Akkutyp) durch den Emmitter, der nur für 1A zugelassen ist.
Zitat
Ich frage nur, weil lange Zeit nur ein Widerstand verbaut war![]()
...
Der nimmt auch nicht so viel Platz weg und ist absolut zuverlässig.