Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LedStyles.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leddie« (11. Mai 2011, 01:14)
Ja, leider seit 2009 nix mehr losSchaut nicht gerade aus, als ob das großartig weiterentwickelt wird...
Deshalb hab ich ja den link hier gepostet, falls mal jemand da was nachschrauben kann u.s.w Da die Plugins ja anscheinend programmierbar sind...Also der onumen controller sieht schon sehr gut aus, aber da ich schon meine eigenen artnet interfaces u.s.w gebaut habe möchte ich jetzt nicht schon wieder einen anderen hardware controller kaufen. Was ich brauche ist halt ne software, die artnet ausgeben kann - am besten gleich viiiiele universen -. Benutze übrigens die ws2801 pixel undJetzt kenne ich Deine Matrix, insbesondere das verwendete Protokoll niht, aber vielleicht waere das ja was fuer Dich...
Will doch rgb pixeln steuern.. Sei es du hast dafür auch ne software 

- wenn's dann mal soweit ist, stelle ich das in diesem Thread in der Lobby vor, er hat schon gesagt, dass er seine SW dann auch zur Veröffentlichung frei gibt...
- dewegen gehe ich jetzt auch in's Bett, wird morgen wieder ein "angefüllter" Tag...