)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ledmaster« (15. August 2009, 20:45)

Zitat
Alter, willst Du damit Laserschweißen?!
,ich frage mich wie das mit den seoul 145 lumen wird,diese lampe muste mir irgednwann auch bauen wenn das net über 100 euros kostet :-%
, da mir vor einiger Zeit Batterien ausgelaufen sind
und ich schon daran rumgebastelt habe (eigener Schalter, Gehäuse vorne zum Öffnen, 12V Akku, ...).
Zitat von »"djtechno"«
wieviel lumen wohl der flak-scheinwerfer aus dem verlinkten treat hat :shock: geniales teil
und das teil ist von 1980 :shock:
da sieht man das millitär ist technisch imemr 30 jahre vorraus,das teil hat damals sicher einige hudnerttausend $ ghekostet :shock:
Zitat
Ist es möglich in der Mitte gelbe LEDs zu platzieren und am Rand die Weissen, gibt das dann in der Mitte (Fokus) ein "wärmeres" Licht oder bremsen sich die unterschiedlichen Farben eher aus?
Ist es dann sinnvoll für die Mitte eine stärkere "Warme" LED zu verbauen und am Rand schwächere Weisse? ("Warme" = warme, gelbliche Farbe)
Zitat
Sieht man den Unterschied zu dem Spezialglas was mehr Lichtaneile durchlässt oder ist das der MacLight auch schon recht akzeptabel (wie viel bringts für das sichtbare Auge)?