Mittwoch, 19. Juni 2013, 05:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LedStyles.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

transformer

LedStyles Newbie

1

Montag, 9. Juli 2007, 21:58

Was würdet IHR mit dem Jackpot machen?

Hi,

hab das leider erst jetzt mit dem jackpot geschnallt ](*,) Egal, bin ja noch neu hier. Was würdet ihr denn so mit dem Jackpot machen? Ich meine, wenn der Pot wirklich noch bis 1000 oder mehr ansteigt, kommen einem da ja schon einige Ideen 8)

Ich würds ner Schulen spenden und vielleicht 100 selbst behalten.
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 9. Juli 2007, 22:08

bei einer großen Menge wie z. B.:

bei ebay oder an Bekannte verticken :D auch n paar selbst behalten
  • Zum Seitenanfang

HighLänder

Junior LedStyler

3

Montag, 9. Juli 2007, 22:11

Hab eine total crazy Idee. Ich habe vor mir eine art Lichterkette zu machen um diese dann in eine Wannengussform zulegen. Das ganze dann mit Acryl ausgießen und fertig ist meine neue Duschtasse, dass sieht bestimmt so geil aus!
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

4

Montag, 9. Juli 2007, 22:33

ich baue mir nen fluter,oder ich spende es an die bedürftige kinder :wink:
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 9. Juli 2007, 22:34

Zitat von »"ledfreak"«

ich baue mir nen fluter,oder ich spende es an die bedürftige kinder :wink:

Sorry, aber was sollen bedürftige Kinder damit? Auf der Strasse verkaufen :-k
LEDs bekommst du hier :)
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

6

Montag, 9. Juli 2007, 22:36

dann spende ich das den leuten die einen vernüftigen projekt machen wollen wo die es nicht finazieren können.
  • Zum Seitenanfang

Lumix

LedStyles Azubi

7

Montag, 9. Juli 2007, 22:37

bei ebay verticken. das meiste jedenfalls. da bin ich ganz ehrlich!
  • Zum Seitenanfang

Big_Bit

Junior LedStyler

8

Montag, 9. Juli 2007, 22:39

ich würd se mir zu möglichst gleichen teilen in RGB besorgen und meinen ganzen wintergarten damit machen bzw. evtl. auch die Gartenhütte von außen. \:D/
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

9

Montag, 9. Juli 2007, 22:41

ich verkaufe keine geschenke kann ich mir net antuen,dann mach ich mir lieber was sinnvoles mit,ich bin net so geizig oder gierig
  • Zum Seitenanfang

LEDplus

LedStyles Experte

10

Montag, 9. Juli 2007, 22:42

...ich wuerd die mmLEDs in powerLEDs tauschen wollen...
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

11

Montag, 9. Juli 2007, 22:46

echte leds freak verkaufen keine leds, die machen was anständiges draus oder mann lässt es.
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

12

Montag, 9. Juli 2007, 22:48

wow mein record ich habe 3 mal gewonnen hintereinander aber wollte net so unfär sein habe noch einmal risiko gespielt,wenn ich die gewonnen hätte würde ich die sowie so spenden an die jackpot.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

13

Montag, 9. Juli 2007, 22:52

@ledfreak

bist halt n guter kerl :wink:

@ledplus

tauschen is nich :lol: Vielleicht ändern wir das Spiel ja mal in High Power LED Gewinne. Mann das würde aber teuer ... :shock:
Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr und Euer

Stefan
LED-TECH.DE optoelectronics
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

14

Montag, 9. Juli 2007, 22:54

naja ich brauche zur zeit sowie so keine leds,ich habe auch keinen projekt im kopf,ich habe auch zur zeit nicht die sahcen um einen projekt zu machen,naja ich helfe imemr hin den jackpot grösser zu machen hihiih,mein record war bei 38 leds und habe 3 versuche glück bei risiko,so werde ich den slotmaschine testen.
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

15

Montag, 9. Juli 2007, 23:02

stefan was machst du mit den jackpot wenn du ihn gewinnen solltest. :P,ich werde mich mal zusammen setzen werde mir nen concept amchen für den slotmaschine vileicht auch wie mann power eld gewinnen kan aber nicht so leicht wie 5mm leds wenn ich meinen concept fetig habe werde ich es mal posten
  • Zum Seitenanfang

LEDplus

LedStyles Experte

16

Montag, 9. Juli 2007, 23:06

...chefe, mitarbeiter, postboten und angehoerige sind wie immer von der teilnahme ausgeschlossen!!? ;-)

wenn tauschen nicht is', dann wirds wohl einen LEDthrowieblogspot geben, die schweiz hat ja bald geburtstag!! aber erstmal muesst ich nen code ergattern...
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

17

Montag, 9. Juli 2007, 23:07

Da wir auch beiträge schreiben, bekommen wir natürlich auch Coins vom System, die wir verspielen aber wir spielen nur des spielens wegen und erhöhen dabei den Jackpot. Sollte ich den Jackpot abräumen würde ich trotzdem weiter zocken, damit er wieder drinnen landet, also keine Sorge, jemand von EUCH wird ihn bekommen!

Ist ja schon gut hochgegangen. nach 2,5 Tagen schon von 100 auf derzeit 331x... das wird noch witzig!

Noch ein Angebot: Sollte der Jackpot auf über 1.000 LEDs steigen und jemand den Gewinn sogar abholen wollen, weil er vielleicht aus der Nähe kommt, spendiere ich noch ne Flasche Sekt. Wir machen dann auch ein Siegerfoto fürs Forum.
Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr und Euer

Stefan
LED-TECH.DE optoelectronics
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

Beruf: Informatiker

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:06

zu den power leds, man könnte, wenn man mehr als 100 leds oder so gewonnen hat beim auszahlen eine wahlmöglichkeit machen.

z.b. 334 leds jackpot gewonnen: auszahlungsoptionen

[ ] 334 leds
[ ] 1 Cree + 234 Leds
[ ] 2 Cree + 134 Leds
[ ] 3 cree + 34 leds

quasi je 100 5 mm leds können gegen 1 cree getauscht werden 8)

Marcus
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:33

wir machen so wenn in dem jackpot ab 300 leds sind kann kan gegen eine seoul eintauschen,bei 600 2 seoul, 900 3 seoul.
  • Zum Seitenanfang

LEDplus

LedStyles Experte

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:45

Zitat von »"pozilei"«

wir machen so

...hat die community da 'nen edlen spender *slotmachinesponsoring* gefunden?
  • Zum Seitenanfang