Habe es mit Wärmeleitkleber Arctic Silver geklebt, der mich aber nicht sehr überzeugt
Anwendung:
Ich habe vor die Teile in ein Gehäuse zu bauen, also immer eine P5 und dann aus bestem Furnier eine Verkleidung schaffen, an jede Led ein Eingang und ein Ausgang zu bauen den man da nach bedarf mit einem RJ45 Stecker beschalten kann und so da Model(die drei p5) beliebig auf bauen kann.
also quasi für jede einzelne led ein extra "gehäuse" bauen? die idee is nich schlecht, muss ich schon sagen.. da kannst du die ja z.b. beliebig an eine decke/wand positionieren und es ist auch schön erweiterbar
also quasi für jede einzelne led ein extra "gehäuse" bauen? die idee is nich schlecht, muss ich schon sagen.. da kannst du die ja z.b. beliebig an eine decke/wand positionieren und es ist auch schön erweiterbar
Genau das ist die idee.
Ein guter Kollege ist Schreiner, ein anderer Schlosser
Die werden mir was zauber *g*
Dann werde ich noch auf die 4te LED aufstocken und kann in jeder Ecke eine LEd machen
Da RJ45 ja 8 Kontakte haben, komme ich in keine Not mit den Adern.
In das letzte Gehäuse kommt dann ein RJ45 Stecker drauf(So eine Art Terminator) der quasi die drei Farben wieder nach vorne durch das gleiche Kabel schickt und so an der KSQ landet.
So kann man eine oder zwei, drei oder vier Leds betreiben ohne hin und her und neu zu verdrahten.
Das sollte eigentlich gut gehen, gesucht werden aber noch RJ45 Einbaubuchsen!!!!
Hab' schon gedacht, ich hätte bei dem I350 was falsch verstanden, weil du ja separate KSQs verwendest, aber dann klappt es ja doch so, wie ich es mir bei meinem Projekt vorgestellt habe