Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Merlin

Profi LedStyler

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:15

So habe jetzt entlich etwas mehr Zeit zum schreiben und habe gerade meinen 100. Beitrag geschrieben und fast 30 Punkte.
Wenn man mehr Zeit hatt geht das ganze ziehmlich schnell und kommt somit zu den Punkten.
Also im Monat sollten schon so um die 100 Punkte möglich sein und so kommt man auch schnell zu der Prämie.

Wer hatt sich den eigentlich von Euch schon angemeldet und schreibt fleisig und wieviel Punkte habt ihr schon.

Für die neue nochmal der Link vom ersten Post: http://www.talkteria.de/talkpoints2401.html

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Mario

Profi LedStyler

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:51

Oder einfach den Link nehmen:
http://www.talkteria.de/talkpoints.html
Dann gibts für merlin keine punkte, wenn ihr euch dort anmeldet...

Nicht böse gemeint....
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:10

Für das Anmelden bekomme ich ja auch keine Punkte. Da können sich tausende anmelden und ich bekomme nix. Für 100 Beiträge schon aber das ist auch nicht der Rede Wert. Aber ein par Punkte mehr sind auch nicht schlecht, somit kann ich dann eher sagen ob man nun zu 100% was bekommt. Ich gehe aber davon aus und werde weiter fleisig schreiben bis ich die Punkte für die Prämie zusammen habe.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

Beruf: Informatiker

24

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:17

Zitat von »"Matze1992"«

Wäre ich sehr vorsichtig, den niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht im Internet. Oft sind so was Betrüger, die nur an eure Adressen wollen.

PS.: Kannst ja mal ne Mail an die CT schreiben.
Gruß Matze1992

Mag sein, andererseits hat Ledstyles ja LEDs zu verschenken, und das ganz Legal und ohne irgendwelche bösen Machenschaften im Hintergrund :-%

Warum soltle nicht auch ein anderes FOrum ein solchs Modell haben? \:D/

Aber klar, skepsis ist angesagt. Plattforen, wie z.b. ledstyles gehören zu den wenigen Positiven Ausnahmen im Netz, das voll von Abzocke und dubiosen Diensten ist..

Zitat von »"Flo"«

bei der Slotmachine von Ledstyles.de spricht doch auch keinder von Spam, Adresse weiterverkaufen und dem anderen Zeuchs. Warum sollen andere Forenanbieter nicht auch etwas an die User weitergeben?

Bei Ledstyles.de hab ich bis jezt noch keine Werbung gesehen, im Gegensatz zu dem oben genannten Forum und dann können die "Prämien" auch etwas größer ausfallen, da ein Teil durch Webung finanziert wird.

Eben drum. Diese Daten gibst du ja in JEDEM Forum pres, auch da, wo du null koma gar nix fürs Schreiben bekommst 8)
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

25

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:27

Wie schon gesagt bekommen sie die Prämien gesponsort durch was auch immer sei dahingestellt, jedenfals ist da kein Haken zu erkennen und ich habe auch noch keinen Spam oder ähnliches von dort bekommen und die Resonanz sieht auch gut aus.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

26

Freitag, 11. Januar 2008, 13:51

Allerdigns wurde ein an für sich Sachlicher und Konstrulktiver Beitrag von mir gelöscht, wohingegen ich viele recht "spammige" Beiträge amnch anderer da sehe, die allerdigns wohl "Okay" sind.

habe eine Anfrage mit kopie meens alten Beitrags dort mal an den Admin gesendet um den Grund der Löschung zu erfahren.

Aus solchen Gründen speichere ich Alles, was ich ins Internet schreibe auch lokal ab.
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

Mario

Profi LedStyler

27

Freitag, 11. Januar 2008, 13:57

Wie speichersten das?
Könnte sowas auch gebrauchen..
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

28

Freitag, 11. Januar 2008, 16:47

im firefox "datei ---> seite speichern unter..."

so sieht das dann aus

zum durchsuchen nehme ich google desktop search

Mit schlagwörtern sowie angabe des tages an dem man postete u.ä. kriterien fidnet man sich in dem wust schnell zurecht,auch wenns manch einer nicht glauben mag...

[code:1]
<<----SNIP----->
topic3302.htmlesdrf
ftopic3311-Dateien
ftopic3311.htmlfghjmk
ftopic3311.htmlgzhjuikloö
ftopic3311.htmluhjoklö
ftopic3314-Dateien
ftopic3314.htmlk
ftopic3315-Dateien
ftopic3315.htmlnhjnjnmm
ftopic3324-Dateien
ftopic3324.htmlasss
ftopic3327-Dateien
ftopic3327.htmlm,m,
ftopic3327.htmlm,m,m,m,m,,.,,,.
ftopic3327.htmlm,m,m,m,m,,.,,,-Dateien
ftopic657-30-Dateien
ftopic657-30.htmlewew
Google Mail - 0,75 Euro für eine neue Umfrage 071208-20206-Dateien
Google Mail - 0,75 Euro für eine neue Umfrage 071208-20206.htmldsvdsvdsvdsvdvvdsdsv
Google Mail - 0.75 Euro für eine neue Umfrage zum Thema Entertainment _ Kinofilme 070105-20206-Dateien
Google Mail - 0.75 Euro für eine neue Umfrage zum Thema Entertainment _ Kinofilme 070105-20206.htmlerer
Google Mail - 0,75 Euro für eine neue Umfrage zum Thema Transport 070212-20072-Dateien
Google Mail - 0,75 Euro für eine neue Umfrage zum Thema Transport 070212-20072.htmlrtt
Google Mail - ALLES-LISTE EINKAUFEN & BASTELN-Dateien
Google Mail - ALLESLISTE EINKAUFEN & BASTELN-Dateien
<<------ snip---->>
[/code:1]

Edit: Wenn Ledstyles erstmal die Slotties hat, wird Ledstyles imho aber das Attraktivere Prämiensystem haben.

Grund: Bei Talkteria muß man im Schnitt bei durchschnittlicher Länge gut 350 Beiträge schreiben, bis man überhaupt Prämien kriegt (75 Talkpoints)
Die interessannten Prämien brauchen 675 Talkpoints, das Entspricht ca. 4000 Postings :shock:

Zudem werden bei ledstyles kurze 1 Zeilen-Posts genauso belohnt, wie Seitenlange Posts. Ob das nun gerecht ist oder nicht, und nun Produktiv oder nicht,da kann man sich streiten, es begünstigt user, die sich kurz und knapp fassen und Dinge auf den Punkt bringen =D>

Zudem man hier dann definitv schneller Prämien kriegt.

Gut, ein Forum macht eben nicht nur die Prämien aus. Die gut Usercommunity udn das gute Klima miteinander sind wichtig. Und auch da finde ich, sind wir hier tp, auch wenn Talkteria auch sehr nett ist.

In punkto Design ist Ledstyles meiner Meinugn auch deutlich im Vorteil 8)
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

29

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:54

So, nachdem da schon wieder einer Meiner beiträge kmmentarlos wegen ein paar wenigen tippfehlern von den Admins gelöscht wurde, und mich viele Themen auf Talkteria auch nciht intressieren habe ich dort meine Mitgliedschafft beendet.

Da man seinen Account nicht selbst löschen kann, habe ich eine automatische Accountlöschung durch einen absichtlich provozierten Regelverstoß (Ändern des Profils mit falschen Daten) provoziert.

Hätte eh mindestens 3-4 Jahre gedauert, bis ich da genug Talkpoints für IRGENDEINE Prämie zusammen bekommen habe.

Sorry, aber das Talkteria-Board ist wirklich Mist ](*,)

Das Boarddesign, diese überflüssigen kommentarlosen Löschungen (die den Informationsaustausch da auch nicht weiterbringen), und die Tatsache,das wegen der Talkpoints dort dermaßen viele neue Threads erstellt werden,das alte Threads schn nach 2-3 Stunden auf Seite 2 oder gar 3 landen und so keinerlei Antwort mehr kommt,da der Thread übersehen wird :? Und na,ja, Themenauswahl ist auch nicht soo der Hammer da.

Nee, nee, da lobe ich mir Ledstyles, das auch ohne Slotmachine ganz oben auf meiner Favoritenliste stünde \:D/

Also ich kann Talkteria wirklich nicht empfehlen :(
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

30

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:25

Also ich habe keine Probleme.
Hättest mir aber vorher noch deine Punkte geben können, dann währen sie nicht verloren gewesen.

Ich habe nicht so die Probleme. Schreibe zwar nicht viel aber gebe ab und zu meinen Komentar ab.
Hast du eine Antwort bekommen warun die Gelöscht wurden?
Ich habe fast 140 Beiträge und 40 Punkte zusammen.
Sicher dauert es etwas bis man da was zusammen hatt.

Muß aber dazu sagen das ich nicht sehr viel Zeit habe dort viel zu schreiben.
Wenn es wieder besser aus sieht werde ich versuchen einige Punkte zu bekommen.

Also dein Account ist noch Aktive, da kannst du mir wenigstens deine Punkte geben wenn es geht. So war nicht alles umsonst.
Kannst mir ja mal eine PN schreiben dann gebe ich dir den Link zu meinen Profil.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

31

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:16

sorry, hatte meinen account bereitz mit einem nirgends gespeicherten zufallspasswort und einer zufallsemail-adresse dirchgem8

also kann auch niemand mehr rein, nichtmal ich
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

32

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:29

Das ist dann nicht so gut.
Währe schön gewesen die fast 14 Punkte zu bekommen.
Naja kann man nix machen.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Der Luminator

Profi LedStyler

Beruf: Mechatroniker

33

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:49

Hi,
hab mir gerade mal die Nutzungsbedingungen auf der Seite durchgelesen. Scheint ja wirklich sauber zu sein. Allerdings, wie auch djtechno festgestellt hat, dauert es einfach zu lange bis man da die Punkte zusammen hat und die Threads sind absolut uninteressant. Da lob ich mir Ledstyles.de. Interessante Threads und viel besseres Belohnungssystem!

Gruß
LED it be
I love Chromoflexing :led:
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:15

selbst mit belohnungssystem würd ich mich da nicht ins forum wagen..
bin in der hinsicht echt sparsam, ledstyles ist und bleibt mein einziges forum - ich surfe zwar auch in anderen aber anmelden tu ich mich da definitiv nicht, hier gibts alles was ich brauche und das ist gut so
  • Zum Seitenanfang

petri03

Profi LedStyler

Beruf: Elektroniker für Informations- und Telekomunikationstechnik

35

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:25

naja.. mir kommt das n bisschen komisch vor... überlegt euch mal, wie groß das forum ist... nicht besonders groß. und die wollen ipods und gutscheine für 250 Euro verschenken??? das kommt irgendwie nicht ganz hin... und leute.. ihr könnt das nicht mit ledstyles vergleichen... hier kann man led's bekommen... sagen wir mal du schreibst 675 beiträge = 67 slotcodes... sagen wir mal du gewinnst nur bei jeden 5. dann hast du 13 mal gewonnen... sein wi mal großzügig und sagen pro mal durchscnittlich 10 stück.. das sind dann 130 led's... das sind je nach farbe durchscnittlich 20 cent = das heißt 26 euro!!!! und da bekommst du für das gleiche nen ipod touch... kommt irgendwie nicht ganz hin
  • Zum Seitenanfang

eXeCuTe

Profi LedStyler

Beruf: Industriemechaniker Azubi

36

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:33

wieso denn nicht??? Ich hbin da auch angemedet und das Forum ist zugebombt mit Werbng und damit verdeint man richtig viel Geld! Man kann soviel GEd mit soetwas verdeinen das man nicht mehr arbeiten gehen muss!
  • Zum Seitenanfang

petri03

Profi LedStyler

37

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:39

das weiss ich auch, dass man mit werbung richtig kohle machen kann. aber auch erst, wenn das forum viele besuchen hat. und mit kommt es nicht so vor, alsob das forum 100000 besucher pro tag hat
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

38

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:43

Da sind schon genug Leute Angemeldet. Das ganze gibt es ja schon seit 2005 und wenn es irgendwo was um sonnst gibt kommen die Leute wie Fliegen an.
Kann man ja zum Teil auch hier sehen. Seit es die Slotmaschine gibt hatt man einen regelrechten Zuwachs und von den meisten Neuen Leuten kommt eh nur Müll.

Habe mich nur bei Talkteria angemeldet umzu sehen ob da was drann ist und wie leicht man an die Prämien kommt.
Ganz leicht ist es nicht aber sicher auch möglich.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

petri03

Profi LedStyler

39

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:00

hast du schon etwas ins forum geschrieben?? wieviele point bekommt man pro eintrag??? (laut der seite ist es ja unterschiedlich)
  • Zum Seitenanfang

Matze1992

LedStyles Genie

Beruf: Schüler

40

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:52

Wird wohl von der Zeichenanzahl abhängen, also eine möglichst lange Signatur anschaffen^^

Gruß Matze1992
:led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.
  • Zum Seitenanfang