Freitag, 3. September 2010, 08:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Merlin

Profi LedStyler

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:31

Gutes Talk Forum gefunden

Habe hier ein Forum gefunden wo man für die Beiträge die man schreibt Punkte bekommt und diese dann gegen Prämien Eintauschen kann.

Ähnlich wie hier die Slot Maschine nur das man nicht Zocken muß sondern nur Beiträge schreiben muß oder Posten.

Das Forum gibt es schon seit einiger Zeit und man bekommt die Prämien auch.

Hier der Link zum Forum.

http://www.talkteria.de/talkpoints2401.html

Vieleicht siht man ja einige von Euch dort.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

eXeCuTe

Profi LedStyler

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:38

vielen dank wie viele punkte bekommt mean denn pro beitrag sond ipod touch wäre schion geil :-P
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:45

Kommt drauf an wie lang der Beitrag ist.
Ist halt viel schreiben angesagt.

Aber da das ganze nix kostet ist es ja eigentlich egal wann man was bekommt. Ein Versuch ist es ja Wert.

Und wenn ich den iPod erst in einen Jahr zusammen habe ist es auch nicht schlimm solange man es Gratis bekommt.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

eXeCuTe

Profi LedStyler

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:13

da hast du recht aber dort sind ja auc einige themen bei bei denen man ne menge dazu schreiben kann und ganz erlich es muss ja nichtmals alles stimmen was man schreibt ;-)
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:21

Das ist Richtig. Gibt genug Themen über die man reden kann.
Wenn man jeden Tag etwas Zeit investiert kommt da schon etwas zusammen. Natürlich dauert das eine Weile.

Aber wenn ich mir so die übersicht der Reichsten Mitglieder anschaue gibt es da einen der fast 430 Punkte in 50 Tagen zusammen bekommen hatt.

Da ist einiges drinn. Dauert halt etwas und kostet Zeit.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

eXeCuTe

Profi LedStyler

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:44

das sit echt nicht schlecht aber ich denke ich könnte das auch schaffen wenn man jeden tag eventuell ne halbe stunde investiert sollte das kein problem sein ... dann ist man in 2 bis 3 monaten durch mit der sache und man hat seinen i pod touch
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:03

Mal sehen. Werde jetzt erst einmal schlafen gehen und mir Morgen Nachmittag die Treads anschauen und was schreiben.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Matze1992

LedStyles Genie

Beruf: Schüler

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:19

Wäre ich sehr vorsichtig, den niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht im Internet. Oft sind so was Betrüger, die nur an eure Adressen wollen.

PS.: Kannst ja mal ne Mail an die CT schreiben.
Gruß Matze1992
:led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.
  • Zum Seitenanfang

Mario

Profi LedStyler

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:23

Hmm, gibt es noch so foren, wo man was fürs posten kriegt??
  • Zum Seitenanfang

eXeCuTe

Profi LedStyler

10

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:14

@matze ich denke eswird funktionieren da auf der seite sehr viel werbung ist und damit verdienen sie sehr viel
  • Zum Seitenanfang

Matze1992

LedStyles Genie

Beruf: Schüler

11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:53

Und mit euren Adressen und Abo's noch mehr.^^
Ich will euch nicht abhalten, sagt aber nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Gruß Matze1992
:led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.
  • Zum Seitenanfang

Hamburger

Junior LedStyler

Beruf: Student der Umwelttechnik

12

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:06

Da die deine Adresse aber erst erhalten wenn du dir ne Prämie für mind. 25€ holst ist das relativ unrentabel wenn sie dann deine Adresse für 20cent weiter verkaufen können. Oder ?

Ich bin auch der Meinung das einige schon eine Prämie erhalten haben. Insofern von Betrug würd ich da nicht sprechen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

hellraider

Senior LedStyler

13

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:30

Hmm,

mit der Methode, kommen die an euere Email-Adresse !! :!:

Und solange Ihr nicht eine "Pseudo-Adresse" eingebt, werdet ihr
mit Sicherheit nach dem Anmelden mit Spams und sonstigen Müll
überhäuft.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Bassmann

Senior LedStyler

14

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:38

Geht einfach nur um Werbung, wie auch hier in diesem Forum.

Wer wird den hier in diesem Forum mit Spam zu gemüllt??? also ich auf jeden fall nicht. Man muss halt darauf achten das man bei google recht oft weit oben erscheint weil dann gibts mehr Geld, meist stellen die Produkte die zur verlosung angegeben werden die Werbepatner. Das Grundprinzip ist aber wohl schon mehr als alt.

Auch für meinen text gibts jetzt wieder ein paar Cent für einen guten Zweck :!:

Gruß
Was nicht Basst wird Bassend gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

15

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:46

Das ganze läuft mit Werbung und ich habe noch keine Spam Mails bekommen.

Ich galube auch das es funktioniert.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Flo

Junior LedStyler

16

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:59

bei der Slotmachine von Ledstyles.de spricht doch auch keinder von Spam, Adresse weiterverkaufen und dem anderen Zeuchs. Warum sollen andere Forenanbieter nicht auch etwas an die User weitergeben?

Bei Ledstyles.de hab ich bis jezt noch keine Werbung gesehen, im Gegensatz zu dem oben genannten Forum und dann können die "Prämien" auch etwas größer ausfallen, da ein Teil durch Webung finanziert wird.
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

17

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:56

Hier wird es ja dann auch bald so sein wenn das mit den Slotys gemacht wird.

Dann sammelt man halt Slotys (Punkte) und kann sich dann was aus suchen.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

18

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:24

So wie es jatzt aus sieht läuft das ganze sehr gut.
habe in fast 2 Tagen schon 6 Punkte zusammen bekommen und es gibt sehr viele Themen wo man was schreiben kann und bekommt somit schnell Punkte zuasmmen.

Wenn das so weiter geht habe ich den iPot in ein par Monaten zusammen.

Muß aber sagen das ich in den Letzten Tagen wenig Zeit hatte etwas zu schreiben, da ich zur Zeit viel arbeiten muß aber für das bischen Zeit was ich zum schreiben gebraucht habe geht es schon schnellmit den Punkten.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang

Mario

Profi LedStyler

19

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:09

Ja, und jeder der deinen Link da auf der ersten Seite ganz oben angeklickt hat, und sich danach Anmeldet, und 100 Beiträge schreibt, dann bekommst du 5 Punkte extra.
Also reiner eigennutzen von dir... Finde ich blöd, sollte gelöscht werden der Link...
  • Zum Seitenanfang

Merlin

Profi LedStyler

20

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:22

Jeder kann ja selbst entscheiden ob er sich dort anmeldet oder nicht.

Die anderren können es ja auch so machen. Und 100 Beiträge ist ja schon einiges und die 5 Punkte machen es auch nicht.

Wenn man will kann man sich einige Tage hin setzen und zu jeden Beitrag seinen Senf dazu geben.

So hatt man schnell die Punkte zusammen.

Mir geht es erst einmal nur darum zu testen ob da wirklich was drann ist und man die Prämien auch bekommt.

Jemand muß das mal testen und um so mehr Leute sich über den Linkan melden um so eher kann ich dann sagen ob es wirklich geht.

Und wenn ich hier sehe was manchmal hier wegen den Slocodes und den par LED's abgeht.

Bei den anderren Forumist es schon anders, da es eh schon zugemüllt ist und über jeden sch...ß diskutiert wird.

Mfg. Denny
  • Zum Seitenanfang