Sonntag, 5. Februar 2012, 01:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Stefan

Administrator

1

Samstag, 19. Juli 2008, 12:08

3. LedStyles L!VE Aktion - TWILIGHT SWITCH

Hallo Freunde,

heute ist es mal wieder soweit und die Frage, ob wir auch zwei Aktionen gleichzeitig fahren, damit wohl beantwortet 8) Da immer wieder mal zum Thema Dämmerungsschalter diskutiert wurde, befaßt sich die neue Aktion mit genau diesem Thema. Und so sieht er aus, der Twilight Switch:

Er kann satte 500mA schalten und ist in den MODI "Licht an bei Dämmerung" und "Licht an bei Sonnenaufgang" über einen Jumper umschaltbar, damit Ihr frei wählen könnt, ob Eure Anwendung bei zunehmendem oder abnehmendem Licht angehen soll. Wir haben die Platine so klein wie möglich gehalten, damit Ihr sie auch z. B. in einen CUBE einbauen könnt. Man stelle sich vor: Ein schön dekoriertes Fenster mit mehreren CUBEs, die alle bei Sonnenuntergang angehen oder NOCH verrückter: Mehrere CUBEs, die sich zueinander drehen und dadurch die (auch nach außen legbaren) Photosensoren aktivieren, sodass ein CUBE angeht, sobald ein anderer ihn anstrahlt! Die Möglichkeiten sind mal wieder unendlich und wir freuen uns auf Eure Fotos...

Die Experten werden jetzt bestimmt die technischen Eckdaten wissen, wollen, daher wollen wir auch nicht weiter auf die Folter spannen, nur eins noch:

Über die freien Lötpads kann man mit wenigen Änderungen unter Zuhilfenahme eines zusätzlichen (auch bei uns im Shop erhältlichen) Leistungstransistor und einer Diode zur Power-Veriante upgraden und die Schaltleistung mal eben um das 10fache auf 5000mA pro Miniplatine steigern. Was man dazu alles machen/ändern muss, werden wir hier im Laufe der Threats erklären.

Die technischen Daten:

Betriebsspannung: 5-24V
Maximaler Laststrom: 500mA (bzw 5A bei Power-Variante)
Hinweis: Es dürfen nur LEDs und Glühlampen am Ausgang betrieben werden. Keine Motoren, Relais, etc. (keine induktiven Lasten)

Eingang: Anschluss überLötpads mittig auf der Unterseite
Ausgang: Anschluss über Lötpads auf der Oberseite

Bitte stets die Polung beachten.

Die X-WIN AKtion läuft unbeeinflußt weiter. Wir haben ja gesagt, dass wir etwaige Abkündigungen von Aktionen RECHTZEITIG ankündigen, also keine Sorge. Der TWILIGHT SWITCH wird sowohl in der Standartversion, als auch in der Power-Version, fertig aufgebaut im Shop erhältlich sein aber natürlich zuerst exklusiv als L!VE Bausatz hier bei LedStyles extra für Euch.

Die Kosten zum Erspielen über die Slotmachine belaufen sich auf 25x Slottys. Bitte berücksichtigt, dass die Platine zwar Mini aussieht aber ganz schön was drinsteckt :) Für Eure Applikationen unter Verwendung der LedStyles L!VE Bausätze haben wir darüber hinaus extra eine neue Kategorie in der Bildergalerie eingerichtet.

Wenn noch Fragen, bitte posten. Ansonsten: VIEL GLÜCK und SPASS!
Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr und Euer

Stefan
LED-TECH.DE optoelectronics
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 19. Juli 2008, 12:15

wow wahnsinn stefan!!! :thumbsup:
dann kann man sich ja mit genügend von diesen twilight switches einen eigenen interaktiven kaffeetisch bauen... für diese twilight switches hab ich schon jede menge verwendungsmöglichkeiten im kopf, mal gucken ob ich da mal wieder mehr glück in der slotmachine habe ;)
eine frage aber noch: ist das wie bei jeder L!VE-Aktion, dass da jeder nur einen erspielen kann, oder ist das diesmal wie mit den cube- und triplex-platinen, dass man da mehrere erspielen kann?
  • Zum Seitenanfang

Mario

Profi LedStyler

3

Samstag, 19. Juli 2008, 12:18

sehr schön, ich wüsste auch schon, was ich damit machen könnte....
Wirklich wahnsinn....
Die neue Categorie ist auch super...
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 19. Juli 2008, 12:18

@sonic
Genau DEN Gedanken hatte ich auch. Hier im Threat zu den YouTube Videos gibt es ja so'n Video mit der Katze

Sowas in der Art könnte man damit bauen.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

5

Samstag, 19. Juli 2008, 12:21

@sonic
Die Kosten betragen 25x Slottys und Ihr könnt soviele erspielen, wie Ihr wollt :thumbup:

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

Scubydoo

Senior LedStyler

6

Samstag, 19. Juli 2008, 12:22

Na dann mal ran an die SlotMachine.
  • Zum Seitenanfang

Aaron

LedStyles Praktikant

7

Samstag, 19. Juli 2008, 12:22

Echt geiles Teil!
  • Zum Seitenanfang

Tommy

Profi LedStyler

Beruf: Schüler

8

Samstag, 19. Juli 2008, 12:24

Ich bin ja noch nicht so lange im Forum hier. Nun hab ich die Frage welche die erste LEDStyles L!VE Aktion war.
Der Computer hilft uns dabei, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hätten :D
  • Zum Seitenanfang

NEX

Senior LedStyler

Beruf: Student

9

Samstag, 19. Juli 2008, 12:25

Jetzt noch eine Solarzelle und einen Laderegler mit Akkus...
Und der Spaß ist garantiert :thumbsup:
Greetings
Chris
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 19. Juli 2008, 12:26

Na dann mal ran an die SlotMachine.

wenn man denn codes hätte.. ;) einige scheinen da ja noch gut bestückt, so wie der jackpot grade in die höhe schnellt

danke stefan, das mit den 25 slottys hatte ich gelesen, aber ich dachte halt, wäre ja die logische konsequenz das ganze so beizubehalten wie es sonst auch mit den live-aktionen war.. kommt das auch irgendwann in den shop? dann würde ich mir da auf jeden fall auch mal was ordern ;)
  • Zum Seitenanfang

Scubydoo

Senior LedStyler

11

Samstag, 19. Juli 2008, 12:27

• Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

12

Samstag, 19. Juli 2008, 12:28

1. Binary Watch
2. X-WIN
3. TWILIGHT Switch
4. ...lass Dich überraschen (wir verraten nicht WAS und auch nicht WANN 8) )

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Bronze LedStyler

Beruf: application engineering

13

Samstag, 19. Juli 2008, 12:28

12 Codes und max 21 Slottys :wacko:

Wann kann man es im Shop erwerben ?
I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
  • Zum Seitenanfang

Tommy

Profi LedStyler

14

Samstag, 19. Juli 2008, 12:29

Wie Geil, eine Uhr, bei der man rechnen muss um die Uhrzeit zu wissen!
Der Computer hilft uns dabei, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hätten :D
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 19. Juli 2008, 12:30

Wann kommt der/die Bausätze (nehme an es werden ZWEI) in den Shop?
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

16

Samstag, 19. Juli 2008, 12:38

Kann ich noch nicht sagen aber sicher nicht mehr diese Woche ;) Ich denke so in 1-2 Wochen, denn wir wollen ja auch verkaufen, davon leben wir :) Wir schauen mal, wie schnell die ersten HIER weggehen. Ich freu mich schon auf die Fotos....

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

-Hunter-

LedStyles Experte

17

Samstag, 19. Juli 2008, 13:03

Echt super Idee, muss man sagen!
Das hab ich noch gesucht, dann kann ich ENDLICH meine Uhr mal richtig betreiben ;)
3 Codes schon verschwendet, aber fast immer 12 gewonnen, hab dann mal den Jackpot aufgestockt ;)
MfG -Hunter-

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Wo?
Natürlich bei Google!
  • Zum Seitenanfang

Johannes

Junior LedStyler

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik (Azubi)

18

Samstag, 19. Juli 2008, 13:04

steht das schon irgendwo und ich habs überlesen?

wenn man 25 von den slottys gewinnt, welche variante bekommt man dann?
ich denk mal die mit 500mA oder?

und kann man die dann gleich noch iwie zur 5A variante upgraden?
:led: :led: :led: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 19. Juli 2008, 13:10

steht oben, standardmäßig ist 500mA und du kannst zusätzlich im shop die benötigten bauteile zum aufpimpen kaufen...
  • Zum Seitenanfang

20

Samstag, 19. Juli 2008, 13:22

Geil, Geil, Jackpot. X-WIN und 2x TWILIGHT mit LEDs und allem. Wie geil! Ich poste mal Fotos...
  • Zum Seitenanfang