Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larkin« (13. Januar 2010, 11:07)
Was meinst du, woher die 0-8-15-LEDs in den LED-Shops her stammen?bei den selektierten "Marken" LEDs aufgefallen
Und nun mache bitte diesen Test mal mit einer LED der gleichen Farbe aus einem deutschen Shop ...Bei meinen günstig-LEDs war das Abstrahlbild sehr hässlich, also wenn man die LED einen halben Meter vor eine Wand hält gab es viele Stellen, an denen das Licht mehrfach heller war.
Unverständlich. Was denkst du, wo die "Slot-LEDs" produziert werden?
Zitat
... SlotLEDs ... sind aber auch besser als die China-LEDs ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lötmeister« (10. September 2008, 22:39)
) Sie könnten ja (rein theoretisch, wenn auch äußerst unwahrscheinlich) aus Taiwan, Japan oder den USA kommen.Was denkst du, wo die "Slot-LEDs" produziert werden?![]()
Nee, also bei meinen Slot-LEDs ist das ähnlich. Manchmal haben die eben verschiedene Abstrahlwinkel und Leuchtfarben.Ist ja schon gut... Aber warum ist denn der Beam-Shot von den Amber LEDs so hässlich? bei mir sind die meisten viel schöner...
Ich denke die unterliegen wie jeder andere Shop einem Gesetz der Konkurrenz und kaufen auch Billigware.Ja, das ist selektierte Ware aus einem großen deutschen LED-Shop ..