Zitat
Von daher schlage ich Fightclub vor, falls das so erlaubt ist .
Zitat
Mein Vorschlag wäre, dass interessierte User sich in diesem Beitrag melden, oder User die zu diesem Job qualifiziert wären, vorgeschlagen werden.
aber bin ganz deiner Meinung Sorry überlesenIch würde -sonic- vorschlagen, weil er Neulingen im Forum immer gut weiter hilft und nicht direkt gereizt reagiert, wenn diese dann Fragen stellen, die bereits 10mal geklärt wurden.
Zitat
Von daher schlage ich Fightclub vor, falls das so erlaubt ist .
Zitat
Mein Vorschlag wäre, dass interessierte User sich in diesem Beitrag melden, oder User die zu diesem Job qualifiziert wären, vorgeschlagen werden.![]()

und alles andere auch. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larkin« (18. Oktober 2008, 13:56)
Da wäre ich auch für zu habenFürs Spam bekämpfen wäre ich immer zu haben![]()
).
Ich bin für NoNeed!
Spaß beiseite
Wird jetzt demokratisch abgestimmt oder bestimmt ihr das ?
, dass sich just bei einem Jackpot von über 2.000 neue User anmelden, die dann gleich 25 sinnlose Beiträge in 18 Stunden produzieren 

Die NoNeed- Verarsche kommt in erster Linie von mir, wenn hier jemand die armen Spammer diskriminiert stell bitte auch mich dafür an die Wand!
Ich musss sagen, dass mir deine Beiträge tierisch auf die Nerven gehen. Andere Leute öffentlich zu verarschen kann ich überhaupt nicht ab![]()
Du bist noch nicht mal einen vollen Tag hier und hast schon von fast jedem einen schlechten Eindruck. Gestern (und heute vermutlich auch) war wegen dem jackpot eine Ausnahme und es wurde vergleichsweise sehr viel geschrieben. So entstehen nur Vorurteile gegen andere, schade.
@Ledsfetz: Bitte überleg dir das nochmal genau. Denkst du wirklich ICH würde "nebenan" keine Links zur Konkurrenz sehen wollen? Denkst du wirklich ICH hätte was dagegen dass Leute das was kriegen was sie suchen, nur weils das wo anders gibt und nicht da wo man grade schreibt? Kann ja nicht so ganz dein Ernst sein. Wenns nach mir ginge würden die Links da bleiben wo sie sind, aber es ist nunmal Anordnung von weiter oben, an die ich mich zu halten habe. Da ist es dann vollkommen egal was ich da will oder nicht.Fightclub: Hat auch sein Fachwissen. Nur wenn er so Moderiert wie im Nachbarforum.......................
Eine Forumspolizei brauch ich hier nicht. Es muß auch erlaubt sein über Fremdprodukte zu schreiben
ohne das man was auf den "Deckel" bekommt. Konkurenz belebt das Geschäft.![]()