Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

djtechno

Bronze LedStyler

Beruf: Informatiker

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:52

Tauschaktion "slot me up"

Ich tausche hier ein sammelsurium an slotmachinengewinnen gegen cree mc-e auf platine

inhalt: circa 200 slotleds in den farben weiß,warmweiß, ir,rot,gelb,grün,blau,2-3 cube platinen teilweise bestückt, 'n dutzend smd widerstände unterschiedlicher ohmzahl, 1-2 triplex-platinen, teilweise bestückt,, und drei wärmeleitpads für luxeon 3-star-leds gegen zweimal cree mce- auf platine.-

wer also zweimal mc-e auf platine über hat (vorzugsweisse warmweiß,rteihenschaltung) kann also gegen besagte slotgewinne tauschen. die 5mm leds sind alle mit den latinen unsortiert in eienr großen tüte.

gezäht sind sie nicht, es sind auf jeden fall mehr als 200, wie viel es genau sind, weiß ich nicht.

verschicken wrde ich als päckchen. der versand geht nachder regel: ich zahle den versand für das slotgewinn-sammelsurium, der tauschpartner zahlt den evrsand der mc-e leds

wer als erster die zwei mc-e auf patine per pn anbietet, kriegt.

wenn keiner zwei mc-e auf platine als tausch anbietet akzeptiere ich den erstend er eine mc-e mit patine oder eine p auf platine anbietet.
wenn auch das keiner anbietet, würde ich auch eine bunte cree, seoul oder rebel auf platine (dann aber eben nur in bunt) akzeptieren. wen einer zwei im tausch bietet, hat er freilich vorrang.

Marcus
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

Beruf: Teamspeak 3 Server IP/DNS =ts3.nifares.net

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:21

kannst du fotos amchen von diese mce auf der star das würde mich interessieren wie die ausehen
  • Zum Seitenanfang

Stefan_Z

Moderator

Beruf: Grafik-Designer

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:30

Wie soll er das den machen, wenn er sie nicht hat???
Ein Foto des angebotenen Sammelsuriums wäre sinniger, oder?

MC-E Platinen hat DX jetzt auch einzeln:
http://www.dealextreme.com/search.dx/search.mc-e
  • Zum Seitenanfang

ledfreak

LedStyles Experte

Beruf: Teamspeak 3 Server IP/DNS =ts3.nifares.net

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:16

ich glaube nicht das jemannd gegen zwei cree mce tauschen wird,da wird die ejder selbst im betreib nehmen als gegen 5 mm leds tauschen oder gegen ne alte luxeon ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ledfreak« (18. Oktober 2008, 18:08)

• Zum Seitenanfang

Spyder24

LedStyles Genie

Beruf: Elektroniker

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:45

@ ledfreak: Was hat dein Beitrag jetzt mit der Anfrage von djtechno zu tun? Er will sein Sammelsurium von Slot LEDs gegen eine Cree MC-E auf Platine. Er will keine Platinen kaufen sondern LED mit Platine tauschen.
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:13

meine digicam liegt im moment in heidelberg, das sammelsurium hier in beutelsbach.
kann also im moment leider kein foto machen :(
wenn ichs bis morgen 16:00 nicht getauscht bekomme, werde ich überlegen ob ichs nach heidelberg mitnehme ums ggf. die woche über von da zu versenden, oder hierlasse und dann hoffentlich nächstes wochenende an einen neuen besitzer verschicken kann

ja, stimmt, habe mal eine ancht drüber geschlafen. 200*5 mm leds sind, 10 cent/led gerechnet ca. 20€ wert als neuwert. dan die paar cube/triplex platinen, und die 3 wärmepads hätte das sammelsorium neu vieleicht 25€-30€ wert. "gebraucht" (auch wenn das meiste nie die tüten verlassen hat geschweige denn je in betrieb war) vielleicht 10€-12€ effektiver wert

eine cree mc-e mit platine hat einen viel höheren wert.

also kann ic maximal gegen 1-2 alte luxeon-leds IN FARBIG tauschen, oder gegen 5-10 superflux in bunt oder UV oder ähnliches.
also macht mir angebote: ob nun superflux, billige chinesische powerleds auf platine, wo hr von einer massenbestellung noch 2-3 über habt, macht mir ein tauschangebot.
das attraktivte angebot nehme ich dann an

sprich: das prinzipis. Ich tausche eine vielzahl "einfacher" leds gegen viel weniger höherwertige leds.
deshalb auch "slot me up" ;)

Marcus
LED the sun shine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djtechno« (18. Oktober 2008, 20:22)

• Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:15

So, ich gebe weitere 50*5mm slotleds in unbekannter farbe drauf, offenbar war der ssc p4 emitter in warmweiß vergriffen X(
damit sind es nun mindestens 250 * 5 mm leds
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang

djtechno

Bronze LedStyler

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 03:02

das led paket wurde verkauft an sonic, bitte hier schließen
LED the sun shine ;)
  • Zum Seitenanfang