meine digicam liegt im moment in heidelberg, das sammelsurium hier in beutelsbach.
kann also im moment leider kein foto machen

wenn ichs bis morgen 16:00 nicht getauscht bekomme, werde ich überlegen ob ichs nach heidelberg mitnehme ums ggf. die woche über von da zu versenden, oder hierlasse und dann hoffentlich nächstes wochenende an einen neuen besitzer verschicken kann
ja, stimmt, habe mal eine ancht drüber geschlafen. 200*5 mm leds sind, 10 cent/led gerechnet ca. 20€ wert als neuwert. dan die paar cube/triplex platinen, und die 3 wärmepads hätte das sammelsorium neu vieleicht 25€-30€ wert. "gebraucht" (auch wenn das meiste nie die tüten verlassen hat geschweige denn je in betrieb war) vielleicht 10€-12€ effektiver wert
eine cree mc-e mit platine hat einen viel höheren wert.
also kann ic maximal gegen 1-2 alte luxeon-leds
IN FARBIG tauschen, oder gegen 5-10 superflux in bunt oder
UV oder ähnliches.
also macht mir angebote: ob nun superflux, billige chinesische powerleds auf platine, wo hr von einer massenbestellung noch 2-3 über habt, macht mir ein tauschangebot.
das attraktivte angebot nehme ich dann an
sprich: das prinzipis. Ich tausche eine vielzahl "einfacher" leds gegen viel weniger höherwertige leds.
deshalb auch "slot me up"
Marcus
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djtechno« (18. Oktober 2008, 20:22)