Erinnert mich irgendwie an die Radiowerbung "Kofferaum auf, 4,2m³ rein, Kofferraum zu, losfahren".......
Ganz einfach: Draufdrücken, Kabel rein, loslassen ==> Kabel hältP.S. Wie funktionieren diese Federkraftklemmen ? Ich bin zu blöd für die Dinger ich will nix kaputt machen...![]()
![]()

könnte nicht einer der glücklichen Besitzer mal ein Video einstellen, was die Möglichkeiten des Bausatzes zeigt,
um bei den Erwartenden die Vorfreude zu erhöhen ???
Also mit der langen Fadingdauer und der langen Verweilzeit gefällt mir das schon recht gut, eventuell kriegt der benkly im neuen Jahr von mir auch noch ne Bestellung, aber dürften ja noch ausreichend Platinen da sein![]()
Also bei dem Fader von Led-Tech ist auch nur ein 2313 drauf.
könnte nicht einer der glücklichen Besitzer mal ein Video einstellen, was die Möglichkeiten des Bausatzes zeigt,
um bei den Erwartenden die Vorfreude zu erhöhen ???
Aber sicher doch: (Fading-Mode)
Erst erhöhe ich die Verweilzeit (Zeit, inder nur eine Farbe leuchtet). Und ab ungefähr 0:50 erhöhe ich auch noch die Fadinggeschwindigkeit (Dauer von einer Farben zur anderen).
Falls das Video nicht funktionert: Video
Naja, ich habe von den SMD Kondensatoren momentan noch ca. 7000 hier. Also lege ich jeder Platine mal 8 von diesen SMD 100nF Kondensatoren bei.heute habe ich endlich auch mein Bausatz bekommen, genial sag ich nur![]()
danke benny, ich werde sicher noch einpaar bestellen, im nächsten Jahr...
ach ja, kommt zur jeder Platine 8 Kondensatoren auch wenn man nur die Platine wollte?
MfG
Jay
Gruß, Benny.
Zitat
Netzteilangebot:
Ich biete hier nun noch zu meinen Fader-Bausätzen, vor allem in Verbindung mit meinen Stripe Platinen, zwei verschiedene 24V Netzteile an:
24V - 0,3A für 9,-€ (Steckerschaltnetzteil)
24V - 1A für 12,-€ (Steckerschaltnetzteil)
12V - 0,67A für 12,-€ (Steckerschaltnetzteil)
Falls jemand Interesse daran hat dann einfach bei der Bausatzbestellung mit angeben. Auf Wunsch kann ich auch Netzteile für andere Spannungen anbieten:
7V - 900mA für 9,-€ (Steckerschaltnetzteil)
9V - 800mA für 9,-€ (Steckerschaltnetzteil)
15V - 500mA für 9,-€ (Steckerschaltnetzteil)