Lötkolben verleihen......tststs......mehr macht denn sowas?

Aber solange den wieder bekommst wird ja noch alles gut!
Ich habe leider etwas unerfreuliche Nachrichten. Kurz: der Bausatz wird etwas teurer. Vorerst aber nur ein paar Cent.
Ich habe heute manche Bauteile nachbestellt und musste feststellen das es die günstigen Federkraftklemmen momentan nicht auf Lager hat und diese eine Lieferzeit von 4 Wochen haben, daher habe ich die etwas teureren Federkraftklemmen genommen, kann mir kaum vorstellen das jemand wegen paar Cent 4 Wochen warten will

Die Preise habe ich im ersten Beitrag schon angepasst.
Dann habe ich eine noch schlechtere Nachricht. Geht auch um den Preis, aber das wird erst in paar Wochen akut wenn mir die IRLIZ34N ausgehen, bis jetzt habe ich noch 4 Stangen davon.
Die IRLIZ34N sind 2,5 mal teurer geworden. Fragt mich jetzt bitte nicht warum. Meinem Distributor ist das schon aufgefallen als ich den Rahmenauftrag setzen wollte. Daher habe ich damals erst mal den Lagerbestand zum günstigen Preis abgestaubt, das waren 600 Stück. Die nächsten sind dann aus einer neuen Lieferung und teurer.
Da der IRLIZ34N 2,5 mal teurer wird und der IRLIZ44N 3 mal, habe ich mich in Zufunft für den IRLIZ44N entschieden. Der packt etwas mehr Strom. Bei dem "komplett-Bausatz" steigt der Preis dann von 7,89€ auf 9,57€. Also 1,68€ mehr pro Bausatz bzw. 0,56€ mehr pro Mosfet.
Bevor jetzt die Diskusion losbricht einen anderen Mosfet zu nehmen, ich will nur vollisolierte Mosfets mit meinen Bausätzen anbieten. Also wenn einer nen Vorschlag hier macht zu einem anderen Typ, dann nur ein vollisolierter Mosfet!
Falls jemand selbst unisolierte Mosfets einsetzen will, dann kann er dies tun und mir bei der Bestellung sagen das dieser keine Mosfets möchte. Ich habe die Preisübersicht im ersten Beitrag dazu angepasst. Da kann man sich dann ausrechnen was man spart.
Gute Nachricht: Ich habe noch Bausätze auf Lager!

Und vorerst auch noch die billigen Mosfets. Sobald diese ausgehen werd ich die Preise aktualisieren. Also wer noch die Bausätze zum besseren Preis haben will sollte sich beeilen bevor die günstigen Mosfets weg sind.
Gruß, Benny.