also wenn das Fading sehen willst, das sieht mit den standard Einstellungen genauso aus wie beim großen Eiwomisa Controller. Und vom Eiwomisa Controller habe ich schon ein Video online:Ist zwar schön zu lesen aber gibt es dazu ein Video?
Ich sag mal nein. Nicht mit den Buck KSQ von LT. Hab die hinter einem Chromoflex aber, davon ist eine bereits kaputt und die anderen Summen wie Hölle. Die scheinen für die Anwendung in dem setup nicht geeignet.........jetzt hab ich lineare nachordern müssem.....ich brauch ja nicht sagen wie ärgerlich das ist.Ich hab ja auch seit ungefähr nem Dreivierteljahr den Mini-Fader.
Jetzt würd ich gern mal was mit Power-LEDs probieren (bisher hat sichs auf die Superflux beschränkt), hab aber nix dazu gefunden, ob man den Mini-Fader mit einer (PWM-fähigen) Buck-KSQ pro Kanal kombinieren kann (es war lediglich in einem Beitrag die Rede von Linearreglern).
Weiß da jemand was dazu?
Sorry, das habe ich überlesen.Hallo,
das steht indirekt in der Anleitung. Da steht zwar nicht wie viele LEDs, aber wieviel Strom der einzelne Kanal bzw. der gesamte Controller treiben kann. Lies das bitte durch wenn es um ne Kaufentscheidung geht, den Link dazu findest Du im 1. Beitrag.
Gruß, Benny.
Hmmm, also mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. Klar, wenn man die Fading Zeit sehr hoch einstellt, dann hat man irgendwann mal wieder Stufen die man eventuell erkennen könnte.Ne andere Sache ist mir nur beim Mini-Fader aufgefallen, der Übergang zu und von rot weg ist irgendwie "stufig", wenn man die Geschwindigkeit so reduziert, dass ein voller Durchlauf länger als... sagen wir 30 Sekunden dauert. Bei den anderen beiden Farben tritt das nicht auf. Hat das schon mal wer anders beobachtet?