Warum? Juckt es schon? Mich auch!benny, müssen wir noch lange warten?
gibt es was neues?
MfG
Jay
Kann es selber kaum erwarten bis die Platinen da sind. Ich habe auf jeden Fall schon ca. 120 ATTiny2313 geproggt und gut 40 Bausatztüten fertig sortiert. Bis zum Wochenende sollten alle fertig gepackt sein, bis auf die Platinen natürlich.
Aber ich werde mal schauen ob ich die 2 Pins von der Seriellen Schnittstelle herausbekomme, dann könnte man da ja mit einem weiteren ATTINY2313 kommunizieren der dann die Fernbedienungssache bearbeitet und der Hauptplatine die Werte mitteilt.
Die Hauptplatine sollte halt möglichst klein bleiben.
Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pins man den alle für eine serielle Kommunikation braucht? Dann kann ich es schneller planen.
.

Das Thema Fernbedienung und ATTiny2313 ist ausführlich im mikrocontroller.net-Forum behandelt.
Benkly hatte den Vorschlag gemacht 2 pins für ne Fernbedienung rauszuführen und ich wollte nur wissen ob das noch Aktuell ist Die Platine von Benkly dahingehend umzubauen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber wer will der kann.
LOL ROFL just kidding
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turi« (1. Dezember 2008, 23:56)
oder müssen bzw. dürfen wir uns nu freuen ohne Versandnachricht. (hab vom scharren schon Löcher im Fußboden) Schließlich is ja fast Nikolaus. Was der wohl alles in seinem Sack hat?
Hey, kannst mal nen Vortrag über das nächste Zitat halten? Irgendwie kapier ich nicht was der will?!?ich muss mich nur irgendwie zurückhalten das ganze sofort zusammen zu basteln, sollte eigentlich diverse vorträge noch vorbereiten![]()
![]()
Ich verhindern, auf allen meinen anderen Geräten, einschließlich der 10-poligen Stecker, aus genau der Grund, dass ich nur mit einer Programmierung Kabel an den Vorstand, ohne externe Stromversorgung, weil sie die Freiheit haben, auf Pin 3 wird gefüttert werden.