Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pesi

Golden LedStyler

Beruf: Mischling

161

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:55

Na, ich glaub' was der *wirklich* will, ist seine Signatur hier verbreiten, da geht's zu so ner komischen "Gutschein-Seite", da erwartet einen gleich das selbe Kauderwelsch... Babelfish lässt grüßen :D
It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!
  • Zum Seitenanfang

162

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:45

Ja, ich war ja gestern ganz schön müde als ich das gelesen habe. Aber danach war ich wieder so fit das es für weitere 5 Pakete packen gereicht hat :D
  • Zum Seitenanfang

hufnala

Junior LedStyler

Beruf: auch vorhanden

163

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:59

Hi,
danke Benny, ich habs selber zeitlich nicht geschafft. Das mit dem anderen Thread habe ich parallel gefunden, und mich auch schon gemeldet. Ob ich noch in die Sammelbestellung reinrutsche muss ich noch sehen.
Wenn dass zusammen passt, braucht's bei Deinem Bausatz ja keinen FET mehr, da das alles der Treiber macht, oder :huh:
Ciao
hufnala
Hi,

ich brauche etwas Hilfe zum Thema KSQ. Ich habe eine Anfrage per PN bekommen. Leider traut sich der Kollege anscheinend nicht in diesem Thema selber zu fragen oder hat keine Zeit dafür, deshalb frage ich jetzt kurz. Ich denke das könnte noch mehrere interessieren.

Gibt es eine KSQ die möglichst leicht an diesen Fader-Bausatz hier angeschlossen werden kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Euer von scharfkantigem Paketkarton zerschnittenen Benny :P :D :P
  • Zum Seitenanfang

164

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:20

Hi,
danke Benny, ich habs selber zeitlich nicht geschafft. Das mit dem anderen Thread habe ich parallel gefunden, und mich auch schon gemeldet. Ob ich noch in die Sammelbestellung reinrutsche muss ich noch sehen.
Wenn dass zusammen passt, braucht's bei Deinem Bausatz ja keinen FET mehr, da das alles der Treiber macht, oder :huh:
Ciao
hufnala

Hi,

ich brauche etwas Hilfe zum Thema KSQ. Ich habe eine Anfrage per PN bekommen. Leider traut sich der Kollege anscheinend nicht in diesem Thema selber zu fragen oder hat keine Zeit dafür, deshalb frage ich jetzt kurz. Ich denke das könnte noch mehrere interessieren.

Gibt es eine KSQ die möglichst leicht an diesen Fader-Bausatz hier angeschlossen werden kann?

Ja, wenn KSQ / Treiber, dann brauchts keinen FET mehr, da langt das PWM Signal vom µC
  • Zum Seitenanfang

hufnala

Junior LedStyler

Beruf: auch vorhanden

165

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:27

Meint Ihr es gibt eine Möglichkeit ein Redesign der LP hinzubekommen?
FET raus 3 * CAT4101 + andere Bauteile rein? Ich wäre dran interessiert, und würde mich auch
einbringen. Mir gefällt die Bausatz Idee von Benny, die SMD Geschichte finde ich nicht ganz
so gut. Wo's nicht anders geht (CAT) ok, aber den Rest kann man auch bedrahtet machen.
Stehende R's vorzusehen sollte nicht so dramatisch sein...

Ciao Lars

Hi,
Ciao
hufnala

Hi,

Ja, wenn KSQ / Treiber, dann brauchts keinen FET mehr, da langt das PWM Signal vom µC
  • Zum Seitenanfang

166

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:34

Hi,

also der Vorverkaufsrabatt ist zwar vorbei. Aber bestellen kann man immer noch! Ich habe jetzt, nachdem ich alle Vorbestellungen abgearbeitet habe, immer noch 1600 Platinen hier. Also wer Bausätze haben will soll es sagen, ich werde die hier so lange anbieten bis alle Platinen weg sind.

Gruß, Benny.

PS.: Hab vorhin die Frau bei der Shell mit 32 Paketen gequält :D
  • Zum Seitenanfang

Waldi

Senior LedStyler

Beruf: Systemadmin Prozessleittechnik

167

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:57

Moin,

hehe, Frauen quälen - machst Du das öfters? :whistling:

Was den Eintrag mit dem unverständlichen Kauderwelsch betrifft...

Das sind Spambots, die ein Forum scannen und versuchen anhand der gescannten Wörter ein halbwegs passenden Text zusammenzubasteln. Der ist natürlich Schwachsinn - Grund ist die Verbreitung von Links zu irgendwelchen Abzockseiten die im schlimmsten Fall noch verseucht sind.
Also am besten ignorieren, nicht auf deren Seite gehen und hoffen das der User bei mehr solchem Schwachfug von den Admins gelöscht wird....
  • Zum Seitenanfang

Superflux Fan

Senior LedStyler

168

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:28

@ benkly: Hi, hab den Thread gerade erst gelesen ... also ich würd dir noch 2 Bausätze abnehmen ;) wenn das noch geht ;) Bin mal auf den Attiny gespannt, ich hab bisher nur mit dem ATmega88 Bekanntschaft gemacht :)
LED's get brighter..... :pinch:
  • Zum Seitenanfang

169

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:44

@ benkly: Hi, hab den Thread gerade erst gelesen ... also ich würd dir noch 2 Bausätze abnehmen ;) wenn das noch geht ;) Bin mal auf den Attiny gespannt, ich hab bisher nur mit dem ATmega88 Bekanntschaft gemacht :)
Du hast ne PN.

@ all

Ich weiß nicht ob da irgendwie falsch rüber gekommen ist, aber es sind noch massig Bausätze vorhanden! Bestellungen bitte per PN, sonst verliere ich irgendwann den Überblick :D

Gruß, Benny.
  • Zum Seitenanfang

Tommy

Profi LedStyler

Beruf: Schüler

170

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:19

Juhuu! Heute als ich aus der Schule gekommen war, lag da doch tatsächlich ein Paket vom Hermes Versand. Sofort auf gemacht und gestaunt, wie ordenltich das Paket gepackt ist: Gute Polsterung, Anleitung dabei und auch die ist nicht einmal an einer Stelle zerknickt und die Bauteile schön in einem Beutel geliefert! Vielen Dank benkly!

EDIT: Gerade nachgezählt. ALLE Bauteile sind angekommen, nicht zu viele und auch nicht zu wenige! Genau passend! Einfach PERFEKT!
Der Computer hilft uns dabei, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hätten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (5. Dezember 2008, 13:44)

• Zum Seitenanfang

turi

LedStyles Genie

Murksl

Senior LedStyler

Beruf: warte auf Ausbildung

172

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:47

Meins is auch da, alles bestens, haste dir ja echt super Mühe gegeben :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

173

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:01

Hi,

freut mich wenn alles passt. Dann muss ich ja jetzt echt mal schnell den Code freigeben. Der kommt im Laufe des Abends hier ins Forum im Beitrag "Software".

Gruß, Benny.
  • Zum Seitenanfang

Ledsfetz

LedStyles Guru

Beruf: Ja 2 Stück

174

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:24

Paket kam eben an. Der Bote war etwas iritiert und fragte mich ob ich LEDsfetz bin. :D
Auf der Hauptstelle gab es etwas verwirrung weil sich jeder gefragt hat was das soll. :P

Auf jeden fall ist alles super angekommen und ist vollständig. :thumbup:
Gute Arbeit. :thumbsup:
Danke

mfg
  • Zum Seitenanfang

c-kolb

LedStyles Praktikant

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

175

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:45

Hallo,

Mein Paket ist auch vorhin angekommen. Ich habe dann gleich einen Bausatz aufgebaut und zum Testen ein Flexband angeschlossen. - Läuft super! :led: :thumbsup:

Viele Grüße,

c-kolb
  • Zum Seitenanfang

Ledsfetz

LedStyles Guru

Beruf: Ja 2 Stück

176

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:39

Bin gerade dabei die Fets und die LEDs zu löten. Wer die LEDs unbedingt dazu setzen will, nimmt besser 3mm LEDs.
Bei 5mm gehts etwas eng zu. Wenn der Kranz um die LED nicht wäre würde es passen. Aber halb so wild.
Ich denke mal 3mm LED hat auch jeder.
mfg
  • Zum Seitenanfang

einschenk

LedStyles Azubi

177

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:32

ich noch immer warten :( X( :sleeping:

... ich auch ... ;(

aber kommt Zeit, kommt auch Hermes-Bote 8)
Kommen kleine Menschen nach einer Steuererhöhung noch an ihr Lenkrad ? oder

Darf man mit einem Kugelschreiber auch "Würfel" oder "Pyramide" schreiben ?

Denkt mal drüber nach! :D
  • Zum Seitenanfang

Riste

LedStyles Azubi

178

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:44

meine sind auch schon angekommen :D :D :D :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

fabian

Profi LedStyler

179

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:19

Mein Bausatz ist heute auch angekommen :)

Ist sehr gut verpackt, und alles dabei

Vielen Dank, benkly :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

turi

LedStyles Genie

180

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:21

Welcher Paket-Dienst bringt eigentlich die Überraschung? der Götterbote?
  • Zum Seitenanfang