p4: keine Ahnung, hab ich noch nicht drauf geachtet.
Aber wenn du ein wenig Geduld hast und nicht rumspammst kannst du dir die P4 auch aus der Slot-Machine zusammensparen (oder zumindest nen Teil davon).
homogenes Licht bedeutet gleichmässiges Licht.
Ob du da ne gleichmässige Ausleuchtung hinkriegst weiß ich nicht, das kommt darauf an wie dus verbaust.

Also ich hab schon zwei warmweisse HP mit einer bernsteinfarbenen kombiniert in einer Lampe, weil mir das warmweiss halt nicht warm genug war.
Sieht gut aus an und für sich (ist natürlich das Problem, dass 3 Lichtquellen auf 40cm oder so verteilt sind und man damit dann natürlich 3 Schatten hat, von denen zwei warmweisse Ränder und einer bernsteinfarbene Ränder hat. Das ist aber ein quasi theoretisches Problem, weils in der Praxis effektiv nicht auffällt.).
Das Problem bei deinem Ansatz mit den kaltweissen LEDs ist, dass du auch mit den Rebels ein warmes Licht hinkriegst.
Was die gesamtleuchtstärke begrenzt ist die Tatsache dass du in einem warmen Licht nur wenig grün und fast kein blau reinmischen darfst.
Von daher würde der Ansatz mit kaltweissen LEDs und RGB-Sternen zu arbeiten um an warmes Licht zu kommen nicht viel bringen.
Was man wohl machen könnte wäre ein Satz warmweisser LEDs, also so runde 3000-4000Kelvin (was ja immer noch relativ kalt ist) mit den RGB-Sternen zu kombinieren.
Dann kann man das Licht wahlweisse bis auf Glühbirnenfarbe runterdrücken (evtl. noch weiter) oder halt auch relativ helles, kälteres Arbeitslicht machen, wenn man die Sterne auf maximaler Leuchtkraft laufen lässt.
Die Rebel-Sterne gibts übrigends gern mal im Daytrade für unter 10Euro.