Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LedStyles.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@d3d-design:Wie wäre es mit einem PAR-Gehäuse aus der Veranstaltungstechnik?
Ist leider viel zu groß... Ich meinte eher sowas wie (Einbau-)Strahler... Sowas wie das hier:
@Rüdiger: Ganz klar weg damit... Die LED macht bei Zimmerausleuchtung schon gut Dampf... Wenn dann noch das Netzteil und so (...KSQ...) reinkommt, dann ist Wärme nicht vermeidbar... Also weg damit... Gibt ja auch Lampen mit Trafo... Hab mir überlegt das irgendwie dort unterzubringen...
Zitat
Wärme vermeiden oder weg damit.
Plexiglasscheibe so schön rund bekommen?
die Scheibe wurde nur
willst du mir verräten wie du die kleine glasscheibe da ohne kaputt zu machen raus bekommen hast? Weil das ja ein super Blendschutz wäre! (Zimmerlampe)
Felix
a dann meinst Du eher so etwas in d
ist zwar nicht das was mit mit deiner Fassung vorschwebt
- SCNR
) würde es mir nicht so gefallen. Aber schlecht ists auch nicht!