...ich sch**** auf die leds die ich hier gewinnen kann.. aber jetzt werde ich jeden meiner threads in Talk talk talk machen...
Nicht doch!
Schreib bitte alle zukünftigen Themen in die passenden Foren, so wie Deine Frage nach dem Lackieren von Platinen durchaus hier rein paßt und eine informationsreiche Disskussion gestartet hat.
Und auf die Slot-LEDs bitte nicht sch..., sondern selbige schön verlöten und die Ergebnisse hier posten!!!
Die Platinen für Rückleuchten kannst Du (vor dem Bestücken) bedenkenlos mit farbigem KFZ-Lack einsprühen.
Oder sie mit DC-Fix-Folie bekleben. Die Chromfolie zB ist (im Gegensatz zu Alufolie) nichtleitend, da aus Kunststoff. Das gibt eine schön professionell aussehende Optik.
Ich sprühe meine Platinen nach dem Bestücken mit "Plastikspray" ein, einem Klarlack, der Korrosion am Kupfer und Kriechströmen vorbeugt.
Damit kann man auch prima ganz normale Pappe einsprühen, um schnell und einfach (wasser-) feste "Not-Platinchen" zu erhalten.
Deine Signatür trägt in der Tat etwas dick auf, verstößt jedoch gegen keine Regeln.