. Man sollte glaube ich besser den blanken Ast der auf beiden Fotos zu sehen ist vergleichen:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Da Original Fighter« (8. April 2009, 00:00)

, hatte ich schon lange vergessen. UIIIII und der Wichtel Buck läuft tatsächlich stabil mit 3 P7 in Reihe.
Sehr cooles Video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nos« (6. April 2009, 19:34)
Geiles Teil, nicht das ich sowas zum ersten mal sehe, aber die Ausführung ist toll, vor allem der heatsink und die Reflektoren sind tolle Maßarbeit.
Seh das Video noch nebenbei, geil dein Tipp mit 2K Kleber und Wärmeleitpaste, hatte ich schon lange vergessen. UIIIII und der Wichtel Buck läuft tatsächlich stabil mit 3 P7 in Reihe.
Sehr cooles Video
![]()
Nur eine Frage bleibt offen, was nimmste als Stromquelle?
Mein nächstes Projekt wird (die Kohle vorrausgesetzt) eine 4x MC-E m*g 2D werden. Mit 8 Stk. 14500 in Reihe mit nem Blue Shark der die MC-E's in Reihe befeuert, das ganze natürlich dimmbar.![]()
Da bleib ich doch bei meinen P4s
nicht schlecht das teil!
bin ebenfalls sehr auf die bilder gespannt!
da hast du dich ja wirklich in unkosten gestürzt...
was haben alle teile einzeln gekostet?
LG

Sind die Bauteile von DX?
Ist echt gelungen, würd ich auch gerne bauen.
inklusive original maglite oder nur der umbau?etwa 150-180?![]()
![]()
![]()
Muss man halt selbst eloxierenNe rote 4D Mag-Lite ist in D kaum zu finden. Ganz zu schweige andere Farben als schwarz
Man, scheiß Sommerzeit.....jetzt muss ich ne Stunde länger auf die beamshots warten.