). Das Rückenteil des Betts steht leicht über die Oberkante der Leuchte, so dass diese komplett verdeckt ist. Seitlich sind die Bedienteile zu sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turi« (1. Juni 2009, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turi« (12. April 2009, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turi« (12. April 2009, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turi« (12. April 2009, 22:53)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radlberger« (13. April 2009, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turi« (13. April 2009, 22:25)
Schaltplan, naja, der wird Dir nicht viel nutzen. Ist ein ATMega8 in Standardbeschaltung mit 2 ADC-Eingängen, an denen Potis hängen. Der Rest ist einfach nur die Abfrage der Potis im Programm. Das Poti, das zuletzt bewegt wurde, gewinnt dabei. Ist vielleicht nicht ganz optimal, da die Helligkeit "springen" kann, aber für die Anwendung mehr als ausreichend. Für den ATMega8 habe ich mir eine kleine universelle Platine gemacht (wenn Interesse, kann ich das mal posten), die auch PWM-Ausgänge hat und bei Bedarf einen TSOP für eine Fernbedienung. Die gleiche Platine soll dann noch in meine Stehlampe ...Wie hast du die Sache verschalten, dass man von beiden Seiten die Helligkeit regulieren kann?
Kannst du einen Schaltplan zeichnen?