hier zum Beispiel.Wo gibt es solche Plexi-Röhren??
Ich nehme mal an mit dem Dremel müsste das gehen.Wie schaffst du es den so einen exakten Kreis in das Edelstahlblech zu bekommen? Mit der Flex wohl kaum, oder?
kann sich wirklich sehen lassen...Wie schaffst du es den so einen exakten Kreis in das Edelstahlblech zu bekommen? Mit der Flex wohl kaum, oder?
Gibts denn Stichsägeblätter für Edelstahl...denke eher nicht und ich glaube jeder der hier schon mal mit edelstahl etwas zu tun gehabt hat weiß wei schwer es ist Edelstahl sauber zu bearbeiten.Oder er nimmst eine Stichsäge und schneidet erstmal grob aus und anschließend schleift er das nochmal nach, ( aufgemalte linien).
Ich denke es ist eine P5...mit einer RGB-LED von Seoul (bin mit nicht sicher, denke P4
Klar gibt es die - wieso auch nichtGibts denn Stichsägeblätter für Edelstahl...denke eher nicht
. Allerdings hast du schon recht, dass die Bearbeitung von Edelstahl nicht ganz einfach ist und etwas Kenntnisse und Hilfsmittel erfordert. Ja aber die haben nur Meterware und ich brauch nur 20cm davon. Außerdem muss ich das wenn per Vorkasse überweisen und bis das Geld drausen ist dauerts schon mal 2-3 TageBei HB Holzmaus geht das eigentlich recht flott mit dem Versand - muss man halt vielleicht mal vorher anschreiben oder anrufen.
Im Baumarkt schätze ich eher mal nicht - höchstens als Sprudelsäule.....