Naja ich hab paar da hört man absolut nix...Aber das werde ich nicht wegbekommen und bei allen KSQ dieser Art haben, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lötmeister« (10. Mai 2009, 17:12)
Nein, das habe ich nicht verlangt.soll ich das verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lötmeister« (9. Mai 2009, 23:41)
Nervt echt. Nach ca. einer halben Stunde "summt" das (oder eher ein rythmisches Fiepen - ein richtiges Summen ist es auch nicht...)Nach ca. einer halben Stunde "summt" das (oder eher ein rythmisches Fiepen - ein richtiges Summen ist es auch nicht...)
Naja... Nicht, dass ich wüsste. (oder was verstehst du unter "Nähe"?). Außerdem habe ich noch nie ähnliche Effekte mit anderen Geräten gehabt...
Zitat
Industriebetrieb, Werkstatt in der Nähe oder etwas anderes, welches sich da über die Netzleitung verbreitet.
Habe ich das richtig verstanden, das die 1*3W KSQ bei 2 LEDs nicht fiebst, sondern erst bei einer LED mit geringer Vorwärtsspannung?
Nicht so schön. Und ich habe mir beim letzen Daytrade 3 stück geholt
Ich glaube ich muss mich mehr zurückhalten!
summt
Aber Elektronik muss nicht lautlos sein. Wenn mit höheren Frequenzen geschaltet wird, kann man dies hören. Speziell in Verbindung mit Spulen. Also nimm's locker oder setze da, wo es Dich stört, lineare KSQ's ein.