Ich würde vorschlagen den CIC zu verlängern bis 100 Stück zusammen sind(max. ende des Jahres)
Ich hab leider noch keinen einzigen und wahrscheinlich wird es jetzt auch zu knapp werden das überhaupt noch eins fertig wird und da muss ich leider dem Led-Tech Team die schuld geben
Einmal weil ich auf eine meiner Bestellungen fast einen Monat gewartet habe(20.9 bestellt 13.10 storniert) weil ich am Tag bevor die COB Module offiziell ausverkauft waren eine größere Bestellung machte aber nichts davon mitbekam das sie dann weg waren, die machten sich nicht die Mühe wenigstens eine Info rauszuschicken dass sie weg sind und das sie die restlichen Waren nicht gleich verschicken (einzig bei der Artikelseite wurde das KW41 hinzugefügt)
und ich fragte leider erst bei LT nach wo mein zeug bleibt nachdem der Staus meiner Bestellung 2 Wochen auf "Bestellung im Versand" war

, da wurde mir gesagt es wird voraussichtlich KW41 verschick wenn die COB´s kommen.
Ich dachte mir OK das kann ich abwarten, aber KW42 steht auf einmal bei den COB´s KW45

und man wurde wieder nicht informiert dass es sich verzögert
Daher hab ich die Bestellung storniert und ein paar Tage später eine neue rausgeschickt, Bezahlung mittels Guthaben vom Storno(war ausgemacht), nach 5 Tagen wundere ich mich dass da immer noch steht "Vorkasse erwartet", daher wieder ein Mail an LT; antwort: "... von der Buchhaltung bei Bestelleingang vergessen"
seit Heute ist der Bestellstatus: "Bestellung erledigt" aber bekommen hab ich noch nichts(hab extra in der Arbeit u. bei Nachbarn gefragt ob es vieleicht dort wo abgegeben wurde, aber noch nichts da

mir bleibt für die fehlenden Teile des verbleibenden Projekts zum machen(in der Arbeit) nurnoch morgen und nächsten Samstag Zeit aber ohne dem Zeug von LT kann ich nicht anfangen
wenn ich da das Thema
Probleme mit DX lese wo gejammert wird das beim Chinesen nach 22Tagen von gesammt 10 Bestellungen noch nicht alles da ist und dann kommt:
Fakt ist halt, dass das sicher das Erste und Letzte Mal war
da denk ich mir verdammt ich lass mir echt zu viel gefallen
das Glück von LT ist dass es so ein super Forum hat

, aber die schmerzgrenze ist bei mir schon übern Limit