Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Flabig

Profi LedStyler

101

Sonntag, 1. November 2009, 20:41

So um die 50.- bei Led-Tech, aber dann kommt da Plexiglas, Kabel, KK usw. dazu so, das es um einiges mehr war, minimum nochmal 50.- für's drumherum.
Paar Sachen hatte ich aber schon früher bei Led-Tech gekauft.

Ich weiß zwar genau was ich monatlich für Elektronik ausgebe, aber pro Lampe möchte ich das garnet so genau wissen. Das dauerst zu lange, bis die sich ausgezahlt haben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

102

Sonntag, 1. November 2009, 20:42

@Condor/Mick

Natürlich bilden wir zusammen mit Cree eine Jury aber die Meinung der User WAR und IST stets ebenfalls gefragt. Natürlich wird das etwas anstrengend, für 62 CICs sein Voting abzugeben aber es steckt so viel Mühe in den Kreationen, dass es die Zeit auf jeden Fall wert ist.
Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr und Euer

Stefan
LED-TECH.DE optoelectronics
  • Zum Seitenanfang

katze_sonne

Profi LedStyler

Beruf: Schüler

103

Sonntag, 1. November 2009, 20:46

Also meine Lampe hatte ich auch schon einige Zeit vor dem CIC angefangen. Den "Schreibtisch" hatte ich auch schon davor fertiggestellt, war aber noch nicht dazu gekommen, die vorzustellen. Also alles in allem nichts extra dafür gekauft ;-) abgesehen davon hab ich für mein erstes CIC auch einiges an Resten verwendet + eine Slot SSC P4 :P
Also ich würde sagen bene, du lagst falsch...
  • Zum Seitenanfang

Condor

Junior LedStyler

104

Sonntag, 1. November 2009, 21:06

@Stefan

natürlich steckt in allen Projekten Mühe und Kreationen das will hier auch keiner Bestreiten.
Mich würde aber Interessieren wie die Wertung von Staaten geht.
Als Jury ist man bestimmt nicht zu beneiden bei so vielen Projekten (selber schuld :D ).
wird jetzt die Jury alleine entscheiden oder wird das Voting mit in die Wertung einbezogen und wen ja wie ?

@all

Da waren wirklich etliche schöne Projekte dabei und vorallem war es Interessant wie die verschiedenen Leute Arbeiten.
Ich Persönlich fand den CIC wirklich informativ und bin Gespannt auf die Wertung der Jury.
Wenn ich aus eigen Interesse mal meine Projekte weglasse könnte ich mich zwischen 3 Projekten nicht entscheiden....

Gruß Condor
  • Zum Seitenanfang

H2SO4

LedStyles Experte

Beruf: Student/Azubi gleichzeitig

105

Sonntag, 1. November 2009, 23:51

Also ich habe ca. 150€ für den CIC bei led-tech gelassen. Leider ist dieses kostenintensive Projekt nicht rechtzeitig fertig geworden (COBs).
Aber ich baue die Sachen ja nicht für den CIC, sondern für mich.
Im großen und ganzen fand ich den CIC auch klasse, weil man viele tolle Projekte und Ideen gesehen hat, die wieder tolle neue Anregungen geben für die nächsten Eigenbauten. Ich freu mich schon auf die Auswertung auch wenn mein Projekt wohl eher einen der hinteren Plätze belegen wird.
Sind 3000lm für eine Zimmerbeleuchtung zu viel? Niemaaaaaaaaals :P
Hier ist der Thread zu der Lampe
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

106

Montag, 2. November 2009, 10:22

Unter untenstehendem Link findet Ihr den Thread zur Bewertung. Alle CICs sind dort nochmal gelistet:

CIC - Eure Wertung bitte!

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

Flabig

Profi LedStyler

107

Montag, 2. November 2009, 11:54

Zitat

Eine Bitte: WENN Ihr votet, dann bitte für ALLE Projekte, danke.
Wenn wir für alle voten sollen, dann auch für unsere eigenen Projekte? ?(
  • Zum Seitenanfang

Bloody

LedStyles Genie

Beruf: Student: Technische Informatik

108

Montag, 2. November 2009, 14:55

Ich find die ganze AKtion einfach super und auch tolle Ergebnisse.

Aber das Abstimmen ist ja wohl echt eine Zumutung, ich habe echt gedacht ihr lasst euch dafür etwas anderes einfallen (externe app) oder irgendetwas anders. Zudem gefällt mir der Umfang der Abstimmung auch nicht, sollte verschiedene Punkte zu bewerten sein (Design,Kreativität,Nutzen...)

Ist nicht wirklich bös gemeint, aber das sind Punkte die mir nicht gefallen.
Raved.de (Private Homepage von mir)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

109

Samstag, 14. November 2009, 09:35

Hi all,

nochmal zur Erinnerung. Die Abstimmungen laufen noch bis morgen um 24:00h. Wer noch nicht gevotet hat, kann dies bis dahin nachholen.

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

DjTommyB

LedStyles Experte

Beruf: Mädchen für alles ;)

110

Montag, 16. November 2009, 09:42

Gibts denn schon Gewinner?

Immerhin ist heute der 16.11 ;)

mfg
Tommy
Projekte.
Tacho Umbau (done)

Erster RGB Cluster (done)
Vitrinenbel. (done)
Taschenlampe (alpha)
Sternenhimmel (alpha)

• Zum Seitenanfang

Ledsfetz

LedStyles Guru

Beruf: Ja 2 Stück

111

Montag, 16. November 2009, 11:21

Mal nicht so ungeduldig :P
Es zählen nicht nur unsere Stimmen.
Cree redet da auch noch mit.
mfg
  • Zum Seitenanfang

aurum

LedStyles Experte

112

Montag, 16. November 2009, 12:07

@DjTommyB

Denk dir einfach: Es kann sich nur noch um Wochen oder Monate handeln -> dann fällt das waretn leichter
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

113

Montag, 16. November 2009, 15:01

Seit gestern abend sind die Bewertungen geschlossen. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, wirklich zu allen Projekten eine Wertung abzugeben. Es wurden insgesamt 4665 Bewertungen abgegeben!

Derzeit warten wir noch auf Feedback von Cree und werden dann ASAP die Gewinner bekannt geben.

... to be continued!

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

Condor

Junior LedStyler

114

Montag, 23. November 2009, 17:24

Cree Fällt die Entscheidung wohl sehr schwer ! Oder habe ich die Gewinner Bekantgabe irgendwo übersehen ?
  • Zum Seitenanfang

Spitzel

Senior LedStyler

Beruf: Student

115

Montag, 23. November 2009, 19:59

Nope, gab noch keine Bekanntgabe. Hilft wohl nur abwarten und Tee (oder ab heute Gluehwein) trinken..
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

116

Donnerstag, 26. November 2009, 16:52

Hallo LedStyler,

heute möchten wir den CIC mit der Bekanntgabe der Gewinner beenden und uns nochmal ganz herzlich, auch im Namen von Cree, für die überaus große Teilnahme, Arbeit, Mühe und Kreativität bedanken, die Ihr diesem Contest gewidmet habt. Die Auswertung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Wir denken jedoch, dass wir eine für alle Teilnehmer gerechte Auswertung vorgenommen haben. Hier die Gewinnerliste:

CIC2009_Auswertung.pdf

Gewinnanforderung: Bitte sendet mir eine PN mit dem Betreff: RANG, NAME Eurer CIC-Applikation, sowie im Text der PN Eure Adressdaten. Der Versand findet ab Montag statt.

Ihr und Euer

Stefan
  • Zum Seitenanfang

dgoersch

Silver LedStyler

Beruf: Fachinformatiker / Entwickler Linux/Asterisk

117

Donnerstag, 26. November 2009, 18:24

Ich freue mich für alle Gewinner und bin sicher auch niemand der nach irgendwelchen Sanktionen schreit, aber ich persönlich habe Bauchschmerzen bei der Tatsache, dass JayDragon nun beschenkt wird, nachdem er durch seine dämliche Aktion eher dem Forum geschadet hat.

Bis auf die CIC-Beiträge hat er annähernd jeden Beitrag von sich editiert und damit quasi gelöscht. Einige davon sind inzwischen durch Moderatoren ganz entsorgt worden. Ich weiß nicht, ob er überhaupt eine Gewinnanforderung schicken wird, nachdem er ja dem Forum nun den Rücken zugekehrt hat, aber allein die Tatsache, dass er bis auf wenige Ausnahmen nur seinen CIC-Beiträg unangetastet ließ und dazu noch für seine nun wertlosen Beiträge Slotcodes erhalten und damit ja sicher auch Gewinne erspielt hat, finde ich schon ziemlich dreist.

Just my 2 cents...

Siehe auch:
Abschied
JayDragon (Zugriff nur für Admins & Moderatoren)
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Bronze LedStyler

Beruf: application engineering

118

Donnerstag, 26. November 2009, 18:34

Naja einfach den User sperren dann kann er auch keine Adresse schicken um was zu erhalten :D
I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
  • Zum Seitenanfang

LEDVIEW

LedStyles Azubi

119

Donnerstag, 26. November 2009, 18:49

Ich freue mich für alle Gewinner und bin sicher auch niemand der nach irgendwelchen Sanktionen schreit, aber ich persönlich habe Bauchschmerzen bei der Tatsache, dass JayDragon nun beschenkt wird, nachdem er durch seine dämliche Aktion eher dem Forum geschadet hat.

Naja, ich verstehe ja, dass hier einige sauer sind, weil JayDragon seine Beiträge gelöscht hat, aber man sollte die Sache auch mal ruhen lassen. Dieses Forum ist nunmal so "gebaut", dass User ihre Beiträge löschen/verändern können. Es kommt ja wohl nicht oft vor - soweit ich es beurteilen kann - und somit sollte man es mal gut sein lassen.

Diejenigen, die dagegen sind, dass JayDragon seinen Preis bekommt sollten mal bedenken dass dabei das Produkt ausgezeichnet wird und nicht so sehr der Produzent. Wenn die Preise auch nach Sympathie verteilt werden, führt dies jede ähnliche Aktion ad absurdum - meiner Meinung nach.

Man sollte Sachen die man nicht mehr ändern kann auch hinnehmen können und daraus lernen.
Gruss
LEDVIEW
  • Zum Seitenanfang

dgoersch

Silver LedStyler

Beruf: Fachinformatiker / Entwickler Linux/Asterisk

120

Donnerstag, 26. November 2009, 19:00

Was hat das denn bitte mit Sympathie zu tun, wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe, jemanden zu "belohnen" der dem Forum zuvor geschadet hat aber trotzdem "abstauben" möchte? Sicher ist die Sache nichtmehr zu ändern und hinzunehmen und ich bin absolut deiner Meinung, dass man es damit gut sein lassen sollte: Er will nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, folgerichtig gäbe es dann sinnvoller Weise auch keine Gewinne mehr aus dem Forum - ganz einfach.
  • Zum Seitenanfang