Gestern am späten Nachmittag war es schon so weit
Eine Cree XLamp und zwei Stück Travel Cup`s kamen als Paket. Vielen Dank dafür an LEDStyles und natürlich an Cree.
Den einen Cup habe ich jetzt schon mal als Weihnachtsgeschenk verplant.
Jetzt habe ich aber auch gleich mal ne Frage zu der XRE Taschenlampe. Das Teil ist ja wirklich irre hell, eine geniale Leuchte, ich hab mich sofort verliebt
Im Voraus konnte ich dank der fleissigen Vorrechnungen hier schon absehen, vielleicht den 4. Platz zu bekommen und wollte mehr über diese Taschenlampe erfahren.
Allerdings bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Und auch jetzt gibt es wenig Informationen im Netz wie mir schein oder ich suche falsch.
Was mich interessiert ist, ob jemand weis seit wann es die Lampe im Handel gibt und ob diese auch in Deutschland vertrieben wird.
Darüber hinaus interessiert mich auch was für ein Treiber da drinnen steckt, da die Lampe mit nur einer 1,5 V AA Batterie echt wahnsinnig hell ist und bis zu 1, 5 Stunden lang halten soll.
ALso Hintergrundinfos immer nur her damit. Nochmals Dankeschön und allen anderen Teilnehmern/ Gewinnern ebenso viel Spaß mit den Sachen