Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LEDVIEW

LedStyles Azubi

121

Donnerstag, 26. November 2009, 19:10

Ich wollte damit keine erneute Diskussion über dieses Thema auslösen, aber als der besagte User seinen CIC Beitrag ablieferte war er halt noch Mitglied und wollte sicher nichts "abstauben", sondern hat wie alle anderen Teilnehmer mitgemacht. Dann hat es sich eben anders entwickelt, aber sein CIC-Beitrag nicht. Deshalb sollte man meiner Meinung nach die Wahl auch so akzeptieren.

Topic: Herzlichen Glückwunsch ALLEN Gewinnern :thumbsup:
Gruss
LEDVIEW
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Bronze LedStyler

Beruf: application engineering

122

Donnerstag, 26. November 2009, 19:13

Will vielleicht einer lieber nen USB-Stick der die Travel-Cup gewonnen hat ? Quasi tauschen :)
I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
  • Zum Seitenanfang

Jony Walker

Profi LedStyler

Beruf: Maschinbenbautechniker

123

Donnerstag, 26. November 2009, 19:22

Von mir auch ein herzlichliches Glückwunsch allen Gewinnern :thumbsup:

Ich finde es nur schade das gleich wieder eine Diskusion losgetreten wird wegen JayDragon, :thumbdown: (damit das die Qualität vom Forum immer mehr abnimmt damit hatte er zum Teil schon recht)

Er hat nur ein Projekt und da den 53 Platz und wegen der einen XR-E wird gleich wieder so rumgemauelt
Wahrscheinlich geht ihm die eine Led sowiso am Ar*** vorbei und wird daher sowiso keine PN an Stefan schicken.
  • Zum Seitenanfang

jn1480

Profi LedStyler

124

Donnerstag, 26. November 2009, 19:25

Will vielleicht einer lieber nen USB-Stick der die Travel-Cup gewonnen hat ? Quasi tauschen :)
Würde ich gerne nehmen. Ich kann aber nur einen Schlüsselanhänger bieten!?
  • Zum Seitenanfang

harty

Junior LedStyler

Beruf: Elektriker a.D.

125

Donnerstag, 26. November 2009, 20:15

Ich möchte allen Gewinnern gratulieren. :P :P :P :P :P :P :P

Ich bin wirklich erstaunt über meine Platzierung. Mit Platz 16 hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Ich hoffe hier sind jetzt nicht einige Sauer auf mich. Meine Lampe war eigentlich als Spaß gemacht.

Also noch mal vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

harty
bei mir fliegen die Späne,
hier mal meine Montags FJR von Yamaha
und meine Dampfmaschine.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

126

Donnerstag, 26. November 2009, 20:16

Hallo,

wir haben natürlich ALLE CICs bewertet, so auch die von besagtem User. Ob dieser überhaupt seinen Gewinn abruft, sei ihm überlassen, aber er war zum Zeitpunkt der Einstellung seiner Beiträge normales Mitglied, daher steht ihm der Preis auch zu.

Bzgl. Tauschen: haben wir prinzipiell nix dagegen, nur bitte regelt dass unter Euch. Wir haben jetzt schon logistische Vorbereitungen getroffen, sprich: es wurden schon Versandlisten usw. gedruckt, wo Usernamen dem jeweiligen Gewinn zugeordnet sind. Da können wir leider nichts mehr tauschen, sorry.

Ansonsten freut es mich, dass die Bewertung allgemein auf Zustimmung stößt. Mein PN-Posteingang bricht bereits auseinander vor Gewinnanforderungen.... :D
Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr und Euer

Stefan
LED-TECH.DE optoelectronics
  • Zum Seitenanfang

Seppderdepp

LedStyles Praktikant

127

Donnerstag, 26. November 2009, 21:59

Danke für die Bewertung, bin zufrieden und freue mich, dass viele meine Arbeit gefällt und ich mich über die LED Gimmicks ;)
Danke auch an die Organisatoren, isz sicher ein Haufen Arbeit.
  • Zum Seitenanfang

katze_sonne

Profi LedStyler

Beruf: Schüler

128

Donnerstag, 26. November 2009, 22:54

Danke schonmal für meine zwei XR-E Platinen :thumbup: - und ich bin auch mit meiner Platzierung zufrieden, da ich auch ehrlichgesagt nicht mit mehr gerechnet hatte - allerdings sind das beides Projekte, die ich sowieso vorstellen wollte und die ich sonst halt ohne CIC auch vorgestellt hatte - da hat sich der Zeitpunkt halt gerade angeboten.
Neue (und auch sauberere :whistling: ) Projekte kommen natürlich noch (man sammelt im Laufe der Zeit ja auch Erfahrungen :thumbup: ) - sobald ich endlich wieder zurück bei meinen geliebten LEDs bin 8o (ich habe kein Heimweh - nur LEDweh :D )...
  • Zum Seitenanfang

rbt

LedStyles Experte

129

Donnerstag, 26. November 2009, 23:00

mhh vlt kann man auch mal drüber nachdenken, solche contests noch länger laufen zu lassen. mein projekt passte auch nur zufällig in das zeitfenster. wenn man nicht nur fix zsammegeschustertes will muss man schon mind 3, eher 6 monate einplanen.
die herstellung an sich dauert wohl net so lange, aber nicht jeder hat immer zeit, vorplanungen, prototypen usw.
  • Zum Seitenanfang

aurum

LedStyles Experte

130

Donnerstag, 26. November 2009, 23:31

Zitat

solche contests noch länger laufen zu lassen
mir haben die 2 Monate eigentlich gereicht. Denke dann werden wohl (nach einer gewissen Zeit) viele das Interesse verlieren .... Das ganze setzt im übrigen voraus das sich weiter Sponsoren finden
  • Zum Seitenanfang

reflection

Senior LedStyler

Beruf: Dipl. El. Ing. FH

131

Freitag, 27. November 2009, 07:25

Salu zusammen

Ich möchte mich bei Euch nochmal ganz herzlich für die Wertung meiner Projekte bedanken! Hat einen riesen Spass gemacht und das ich dann so gut abschneide hätte ich echt nicht gedacht! Merci!

Grüessli

reflection (der heute in die Skiferien düst... :P )
  • Zum Seitenanfang

Rajat

LedStyles Praktikant

132

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:08

beleuchtung

hi,

wie soll das gesamt ergebniss aussehen?
schön und hell oder nur schon reicht?
irgenwelche angaben.... watt was man raus kriegen soll...
i LOVE Led`s & Slot
  • Zum Seitenanfang

koerd

Profi LedStyler

133

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:33

1. Steht das alles im Anfagspost und
2. wurde der CIC am 31.10.09 abgeschlossen!

Wie wärs mit lesen, vor dem Posten??
  • Zum Seitenanfang

tuningflex

Senior LedStyler

Beruf: Kunsthandwerker

134

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:10

Dankeschön für den Gewinn!

Gestern am späten Nachmittag war es schon so weit

Eine Cree XLamp und zwei Stück Travel Cup`s kamen als Paket. Vielen Dank dafür an LEDStyles und natürlich an Cree. :)

Den einen Cup habe ich jetzt schon mal als Weihnachtsgeschenk verplant.

Jetzt habe ich aber auch gleich mal ne Frage zu der XRE Taschenlampe. Das Teil ist ja wirklich irre hell, eine geniale Leuchte, ich hab mich sofort verliebt :love:

Im Voraus konnte ich dank der fleissigen Vorrechnungen hier schon absehen, vielleicht den 4. Platz zu bekommen und wollte mehr über diese Taschenlampe erfahren.
Allerdings bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Und auch jetzt gibt es wenig Informationen im Netz wie mir schein oder ich suche falsch.

Was mich interessiert ist, ob jemand weis seit wann es die Lampe im Handel gibt und ob diese auch in Deutschland vertrieben wird.
Darüber hinaus interessiert mich auch was für ein Treiber da drinnen steckt, da die Lampe mit nur einer 1,5 V AA Batterie echt wahnsinnig hell ist und bis zu 1, 5 Stunden lang halten soll.
ALso Hintergrundinfos immer nur her damit. Nochmals Dankeschön und allen anderen Teilnehmern/ Gewinnern ebenso viel Spaß mit den Sachen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Bronze LedStyler

Beruf: application engineering

135

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:41

Bei DX gibs genut Lampen und Treiber die auch nur mit einer 1.5V Batterie laufen.
I love Ostars and Samsung MID-Power LEDs

Rechtliches zu LEDs im KFZ
Aufklärung über LED Umbauten im KFZ von der Dekra!

RGB Controller RoundUP!
Gib auch deine Erfahrung weiter

Der LED-Dauertest
  • Zum Seitenanfang

Schdiewen

Junior LedStyler

Beruf: Industrie-Mechatroniker

136

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:48

Wann wird es mal wieder so nen Contest geben?
Widerstand ist Zwecklos!
  • Zum Seitenanfang

enicki

Senior LedStyler

137

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:09

Wenn ja, dann lasst ihn bitte nicht vor dem Sommer enden; ich plane ein mittelgroßes Projekt, diesmal mit großem Budget, nix "Husch-Husch"
Teilen macht Spaß! :P
  • Zum Seitenanfang

hering.florian

Profi LedStyler

Beruf: Elektroniker Automatisierungstechnik Ausbildung (bald)

138

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:14

Ou auf das Projekt von dir bin ich ja höchstgespannt. Entweder kann ich darüber wieder nur lächeln oder ich bin erstaunt. Naja ich warts mal ab
  • Zum Seitenanfang

wastl46

Junior LedStyler

139

Mittwoch, 15. September 2010, 17:56

Find ich ne gute Idee vor allem da die Glühbirne nicht mehr all zu Lange am Markt sein wird;)
Wollte auch schon umstellen auf LED-Lampen aber wenn dass so is warte ich noch:P
  • Zum Seitenanfang