Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LedStyles.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das ist ein Tipp von jemanden, der keine Ahnung von Computern hat. Frei nach dem Motto....Probleme mit Windows? Einfach plattmachen. Klar kann man mit der Formatierkeule kommen, nur ist das selten zielführendDas einzige was wirklich hilft is komplett formatieren und das OS neu aufspielen.
Leider fragmentiert ext3 auch, bei weitem nicht so wie fat oder ntfs, aber fragmentierung ist trotzdem da. Mal hier mal da wird auch bei ntfs nicht abgespeichertGute Dateisysteme wie z.B. ext3 oder ext4 brauchen keinen Defragmentierer, da die Bits intelligent abgespeichert werden, nicht "mal hier mal da" wie bei NTFS.
Das klingt ja so, als würde das per Zufall irgendwo auf die Platte schreiben, aber dem ist bei weitem nicht. Windows vs. Linux brauchen wir net anfangen...bitte...das gibt nur wieder eeeeewige Diskussionen, beide haben ihre Berechtigung....basta. (btw. ich nutz beide....)
Ui Herr Experte wieso ist es den nicht zielführend ?
Das ist ein Tipp von jemanden, der keine Ahnung von Computern hat. Frei nach dem Motto....Probleme mit Windows? Einfach plattmachen. Klar kann man mit der Formatierkeule kommen, nur ist das selten zielführendDas einzige was wirklich hilft is komplett formatieren und das OS neu aufspielen.![]()
Jnein leider werden aktuelle SSDs mit der Zeit auch etwas langsamer und man muss mit nem Pogramm/Funktion gegensteuern.Mit SSDs wird das Defragmentieren so wie so Geschichte sein![]()
Soso 30minuten, gehen wir davon aus es ist kein Backup vorhanden und der jenige hat auch nur eine Partition respektive Festplatte. Dann erklär mir mal, wie du das System in 30minuten mit allen Programmen und Einstellungen, also so wie der Zustand vorher war, hinbekommst. Bin ich sehr gespannt.Ui Herr Experte wieso ist es den nicht zielführend ?
Das ist es zu 100% und geht extrem schnell (W7: net mal 30 Minuten) wenn man mehrere Platten hat sind die wichtigen Daten auch sofort wieder da.
.Und dein frisch installiertes Win XY braucht erstmal alle Updates, womit du wieder an der selben Stelle bist.Ich behaupte auch mal ganz frech, dass Plattmachen die einzig sinnvolle Lösung ist.
Wenn ich mir anschaue, wieviel Müll bei jedem Windoof-Update übrig bleibt, wieviel Müll beim Update der meisten Anwenderprogramme übrig bleibt, und wie schnell es immer neue Updates gibt, dann ist das Einspielen von nem Backup einer 12 Monate alten Installation unsinnig.