• Hi,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich einmal vorstellen :)


    Im richtigen Leben heisse ich Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit etwa 2 Jahren bastle ich gerne mit LED's und habe sehr viel Spass an der Elektronik. Angefangen hat es mit einem Elektronikbaukasten von Kosmos, welchen ich zu Weihnachten bekommen habe. Im August habe ich mit meiner Ausbildung zum Elektroniker angefangen und somit mein Hobby zum Beruf gemacht :)


    Einige von euch kennen mich vieleicht schon aus einem anderen LED Forum. Ich bin schon seit einiger Zeit in den zwei anderen bekannten LED-Foren mehr oder weniger aktiv. Seit einer Weile lese ich aber immer mehr auch bei Ledstyles mit und habe mich deshalb dazu entschieden mich auch einmal anzumelden. Ob ich auch hier regelmässig schreiben werde weiss ich noch nicht, das wird sich noch zeigen. Ich finde das dieses Forum sehr viele gute und interessante Beiträge enthält. Natürlich gibt es auch weniger sinvolle Beiträge, aber das lässt sich in einem Forum leider nicht vermeiden. Im vergleich zu den anderen Foren finde ich es hier aber nicht so schlimm. Es hat hald jedes Forum seine Vor- und Nachteile, deshalb bin ich gerne in verschiedenen Foren.


    Ausserdem bin ich seit neuem auch Kunde bei LED-Tech :D Bisher hab ich wo anderst bestellt, aber wegen der grösseren Auswahl und den geringen Versandkosten bei kleinen Mengen habe ich mir gedacht, dass ich es nun doch einmal bei LED-Tech probiere.


    Auf jeden Fall ist das Forum und der Shop super, macht weiter so :thumbup:


    Nun hab ich genug geschrieben, falls jemand noch was wissen möchte, fragt einfach. Ansonsten wünsch ich euch weiterhin viel Spass im Forum und beim basteln mit LED's :D
    LG Ibis93

  • Na dann mal herzlich Willkommen in der lustigen Runde :)
    Hab viel Spass und nich ärgern wenn du in der Slotmachine verlierst (wie ich derzeit immer wieder :( ) :D



    Tschöö


    Apollo


    PS: ich will dir damit nicht unterstellen das du nur deswegen hier wärst :D

  • Zitat

    Hab viel Spass und nich ärgern wenn du in der Slotmachine verlierst (wie ich derzeit immer wieder :( ) :D

    Bin nicht wegen der Slotmachine hier, deshalb werde ich mich darüber auch nicht aufregen :D Das soll nicht heissen, dass ich die Slotmachine doof finde, es ist natürlich eine tolle Idee. Vor allem für Leute die viele sinvolle und hilfreiche Beiträge schreiben finde ich es gut, da sie so auch für ihre Arbeit belohnt werden.

    Zitat

    PS: ich will dir damit nicht unterstellen das du nur deswegen hier wärst :D

    Ich sehe das auch nicht als Unterstellung. Selbst wenn es eine Unterstellung währe fände ich es nicht schlimm. In den anderen Foren bin ich bei neuen Mitgliedern auch immer etwas misstrauisch, vor allem wenn sie relativ sinnfreie Beiträge schreiben... Es gibt ja genug Leute, die nur LED's abstauben wollen.


    @Iopodx
    Schön dich auch hier anzutreffen :D Naja los ist da schon was, aber nichts sinvolles :P Im Moment sind zu viele Leute da die Fragen stellen und zu wenige die antworten können. Leider hab ich auch nicht mehr so viel Zeit und Lust da zu antworten. Ich stell lieber eigene Fragen, als auf Fragen von anderen zu antworten :D Ich denke damit bin ich hier richtig, es gibt hier ja genug Leute die einiges wissen und bei (fast) allem helfen können.


    LG Ibis93