Slotmachine FAQ

  • So, da neulich der Wunsch nach einem Slotmachine FAQ zum festpinnen auftauchte, hab ich mir heute mal die Mühe gemacht und einen der Threads zerlegt. Cool wären nun Ergänzungen und Korrekturen bevor das Endergebnis dann festgepinnt werden kann und wir uns hoffentlich einen großteil der Slotfragen sparen können.


    Das Slotmachine FAQ:


    (Fast) alle Fragen zur Slotmachine sollten hier beantwortet werden. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen (sprich: Diese Frage wirklich nicht in diesen FAQ stehen), könnt ihr diese in folgendem Thread stellen:
    LEDSTYLES - Die Slotmachine
    Alternativ wendet euch bitte per PN an einen der Moderatoren, aber erstellt NICHT den 1000. Thread zur Slotmachine - wenn ihr eine Frage zur Slotmachine öffentlich stellen wollt, dann in dem oben genannten Thread.



    Frage: Was ist die Slotmachine, wie funktioniert das alles?


    Antwort: Siehe hier: Neues zur LedStyles SlotMachine !



    Frage: Ich bin stolzer Gewinner und habe den Auftrag abgeschickt. Entstehen dafür keine Kosten? Weder für die Teile noch den Versand?


    Antwort: Nein, es entstehen keine Kosten. Das Ganze ist ein Geschenk von LED-Tech.de / Ledstyles.de



    Frage: Geht das alles mit rechten Dingen zu und ich muss wirklich nichts bezahlen?


    Antwort: NEIN, es entstehen WIRKLICH keine Kosten. Ehrenwort. Aber du musst ja nicht spielen, wenn du Angst hast.



    Frage: Muss ich die erspielten Sloties (=Punkte) immer direkt einlösen, oder sammeln die sich auf meinem Nutzerkonto?


    Antwort: Erspielte Sloties verfallen mit dem Verlassen / Aktualisieren der Seite, da wird nichts gespeichert. Die Slotcodes kann man natürlich sammeln und man muss sie nicht verwenden - niemand wird zum Spielen gezwungen!



    Frage: Wie lange dauert der Versand von bei der Slotmachine erspielten Artikeln?


    Antwort: Mal 2 Tage, mal 3 Wochen. Einfach abwarten und "Tee trinken". Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...



    Frage: Bekomme ich eine Bestellbestätigung / Versandbenachrichtigung per E-Mail / PN?


    Antwort: Nein. Die Slotmachinegewinne werden "einfach so" verschickt und erreichen dich dann.



    Frage: Ich hatte x "Punkte" in der Slotmachine, dann habe ich kurz die Seite geschlossen / neu geladen und auf einmal waren sie weg, sind sie jetzt unwiderruflich verloren?


    Antwort: Ja. Beim Verlassen der Slotmachine verfallen alle noch nicht eingelösten Slotties. Sie werden dem Jackpot gutgeschrieben. Ein Sammeln ist nicht möglich.



    Frage: Was hat die Anzeige "Paket 1 bis 5" zu sagen?


    Antwort: Wenn du ein Paket eines L!VE-Bausatzes erspielst (der Wert beträgt mehrere Slotties und kann von Aktion zu Aktion variieren) wird der Bereich unter "Paket x" grün und es wird weiter gezählt. Also wenn du dein Erstes erspielt hast wird der Hintergrund unter dem Schriftzug "Paket 1" grün, usw. Somit kannst du immer sehen wieviele Pakete du schon erspielt hast und wieviele Pakete noch zur Lieferung des L!VE Bausatzes fehlen.



    Frage: Werden die Pakete von L!VE Aktionen einzeln zugesendet?


    Antwort: Nein, denn hierbei handelt es sich nur um "virtuelle" Pakete - wenn du alle erspielt hast, bekommst du alle Bauteile "in einem Rutsch" zugesendet - in einem Paket / einer Tüte.


    Frage: Kann ich mehrere, verschiedenfarbige 5mm LEDs gleichzeitig bestellen (z.B. 3 amberfarbige, 2 blaue und 5 gelbe)?


    Antwort: Nein, man kann immer nur das bestellen, was man auch auswählen kann. Bei den 5mm LEDs muss man sich auf eine Farbe (pro Bestellung) festlegen.


    Frage: Sind die Slotmachine LEDs auch im Shop erhältlich?


    Antwort: Die LEDs aus der Slotmachine sind alle zusammengewürfelt, deshalb kann man nicht sagen, dass genau DIE LEDs aus aus der Slotmachine sind auch im Shop erhältlich sind!



    Frage: Kann es sein, dass die Slotmachine nicht mehr funktioniert? Ich habe in den letzten 2 Wochen zweimal gewonnen, aber bis jetzt kam nichts an.


    Antwort: So etwas kann manchmal passieren. Die Slotmachine Gewinne werden nicht täglich verschickt, sondern meistens 1x pro Woche. Das normale Tagesgeschäft - mit dem LED-Tech.de das Geld verdient, hat (verständlicher Weise) Vorrang und so kann es passieren, dass es mal etwas länger dauert.



    Frage: Ich benutze meine Slotcodes nicht, kann ich die auch anderen Usern übertragen?


    Antwort: Nein, das ist generell nicht möglich, da die Slotcodes an den einzelnen User gebunden sind.
    Jedoch kann man natürlich eine andere Versandadresse eingeben - der eingegebene Spielername muss allerdings gleich bleiben, damit das Ganze erlaubt ist.



    Frage: Welche Daten hat eigentlich die P4 (Kalt-Weiß) in der Slotmachine?


    Antwort: Sie hat ähnliche Daten wie hier:
    http://www.led-tech.de/de/High…rsion--LT-985_121_78.html


    Frage: Weiß jemand um welche XR-E LED es sich für 18 Punkte handelt?


    Antwort: Das ist eine CREE XR-E LED in kalt-weiss mit über 100 Lumen
    Neues zur LedStyles SlotMachine !


    Frage: Gibt es ein Datenblatt zu den 5mm SlotLEDs?


    Antwort: Nein, da es unterschiedliche LEDs sind, die versendet werden. Generell kann man aber sagen, dass der maximale Betriebsstrom 20mA beträgt.



    Frage: Was passiert, wenn ich auf "Risiko" gehe und gewinne? Werden die Slotis dazu addiert?


    Antwort: Ja, die Slotpunkte werden zu denen aus der vorherigen Runde addiert.



    Frage: Ich hatte 3x das LED Symbol in einer Reihe / da war ein Feld ohne Symbol und dann stand dort "Leider verloren" - Was ist da los?


    Antwort: Das ist ein Darstellungsfehler d.h. das Ergebnis ("Leider verloren") stimmt, es wurde nur versehentlich ein falsches Symbol angezeigt.



    Frage: Werden meine Daten/Adresse von LT gespeichert und bekomme ich dann vielleicht Werbung o.A ?


    Antwort: Nein die Eingaben werden nicht gespeichert und auch für nichts anderes verwendet.
    Daher muss man auch jedes Mal seine Adresse neu eingeben.





    Diese FAQ wurden von der LED-Styles Community erstellt und müssen nicht die offizielle Meinung von http://www.LEDStyles.de oder http://www.LED-Tech.de widerspiegeln!



    Zwei Fragen ergänzt (die beiden am Ende) (aber nicht die anderen Verbesserungen getätigt, dafür bin ich zu faul - und es ist Spitzels Post ^^) - k_s | Jetzt noch ein paar Fehler korrigiert (Rechtschreibung, Grammatik usw.) und noch weitere Fragen angefügt




    Dieser Beitrag wurde von Spitzel erstellt. Herzlicher Dank gilt aber auch Marodeur, katze_sonne, TechnoLogiY, feuerfuchs, Pesi, crococo, Larkin, Kurzschluss, zongo, heißkleber, die Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen gemacht haben!

  • Hallo


    ich muss nun mal nachfragen wie das aussieht mit den Gesetzen zu Glücksspiel.


    Bei Lotto Rubellosen und Co gibt es ja immer den Hinweis Das Glücksspiel süchtig macht und erst ab 18 Jahren erlaubt ist.
    Gilt dies den nur wenn man Geld einsetzen muss? Oder gilt dies auch bei dieser Gratis Leistung?


    Wenn es der Fall ist würde ich vorschlagen das dieser Hinweis auch in die FAQ aufgenommen wird.


    mfg yeehaw

    als Heavy Metal Fan wird man oft missverstanden.
    Nein ich Schlafe nicht in einem Sarg!
    Und nein ich bin kein Satanist nur weil auf meinem T-Shirt ein Pentagramm ist!

  • Also erstmal finde ich die Ergänzung gut, ne Umfrage wäre vielleicht hilfreicher als auf Antworten zu warten^^


    Zum Glücksspiel: Naja, es kostet ja nichts, von daher wird das, vermute ich, anders geregelt. Außerdem müsste ein "Süchtiger" hier erstmal genug Slotcodes erspielen, und das reguliert die Forengemeinde ja ganz gut ;)

  • hey..hätt ne frage.....kann es sein das gewinne nicht nach österreich verschickt werden?hab vor ca 2 monaten ein par leds gewonnen und naja..sind halt immer noch nicht da darum..ich mein waren glaub ich nur 18 oder so aber wollt einfach mal Fragen ;)