Hallo Forum

  • Hallo Forum Gemeinde
    Jetzt möchte auch mich mal vorstellen. Ich lese zwar schon seit einigen Monaten mit, bin aber wegen Zeitmangel schon
    seit längerer Zeit zu nichts konstruktives mehr gekommen. Ich hoffe das sich dass jetzt wieder ein bisschen ändert.


    Nun zu mir. Ich heisse Sascha, bin 35 Jahre jung und schon seit meiner Kindheit Elektronik begeistert, was meine Eltern
    früher einige male an den Rand des Wahnsins getrieben hat. ;)
    Ich bin Schweizer und komme aus der Gegend von Basel. Gelernt habe ich Radio- und TV- Elektriker und arbeite seit rund
    12 Jahren als HF-Techniker in einem Reparatur-Center für Funk und Paging.


    Da mein anderes Hobby, der Pferdesport den Vorrang findet, läuft das Elektronik Basteln nur noch so nebenher, dann jedoch sehr intensiv. :)


    Ich habe schon einige Projekte mit Pic's realisiert und Proge am liebsten in Basic oder asm, C steht noch auf meiner Wunschliste.


    Im voraus schon mal Danke an die Gemeinde für die vielen Ideen die ich hier gefunden habe.


    Liebe Gruss aus der Schweiz
    Sascha

  • Danke für Willkommensgrüsse.
    Also ich finde die Pic's gar nicht so schlimm, wie einige hier schreiben, obwohl auch schon einige Atmel bei mir rumliegen. ;)
    Was die Prjekte angeht; dazu werde ich jetzt mal eine Sammelbestellung bei AmbiLight starten.


    Gruss Sascha