Welche PAltine bei CUbe wurde verwendet?

  • Hallo,
    da bei mir der Cube nicht gut aussieht (galube, das liegt daran, das ich die Platine sleber machen musste) würde ich gerne wissen, woher Pesi die Steuerplatine für sein Cube her hat. Finde sie nirgend im worldwide web.


    Also, die daten die ich über die platine habe:


    Die Platine für wo das Flachbandkabel:
    GROESSENWAAHN
    CUBE-BASEMENT v2
    Another Mindfucking
    GROESSENWAAHN Device 2008


    Der Teil,wo der Microcontroller rauf kommt:


    Cube Control 1.0 2008
    by GROESSENWAAHN


    Beides nochmal im überblick:
    CUbe-Platine.pdf

  • Das wird eng.
    Pesi macht die Platinen selbst, bzw entwirft sie. Ich müsste mal nachsehen, ich habe welche beim Platinenbelichter mit Pesis Vorlage machen lassen.
    Glaub da sind noch welche von da.
    Wenn Du willst schau ich nach.

  • Siehst Du, genau deswegen habe ich auf Deine PN nicht geantwortet - weil die Frage einfach zu blöde war! - Die Antwort steht ja schon in dem Tut drin:

    Zitat

    Unten noch die beiden Platinen als PDF anbei... muss man ja nicht benutzen, es haben auch schon ein paar hier nur die Schaltung verwendet und auf ner eigenen Platine aufgebaut. Wer nicht selbst ätzen kann oder mag, kann auch mal hierschauen, der bietet Platinen an, gefertigt nach gelieferten PDFs

    Ebenso überflüssig war es, hier noch mal extra nen Thread für sowas aufzumachen!

    Zitat

    Klick hier und frag dich wieso du dumm bist

    Ganz genau! :thumbup:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!