OBI Gartenleuchten

  • Hi all,


    Sonntag war bei uns verkaufsoffen. Ab nach OBI, weil zwei 15% Gutscheine in der Zeitung waren. Hab drei Modelle neue Gartenlampen geholt. jemand schon Erfahrungen damit? Bin noch nicht zum Aufstellen gekommen, hoffe aber, dass die design-technisch schönen teile länger halten, als die letzten. Da war das Hauptproblem der Akku!



    Echt Leute, für 1,99€ kann man sowas nicht im Regal stehen lassen. Also direkt eine mitgenommen. Zwar nur 1x LED aber die kann man ja ggf. tauschen...



    Auch für 3,99€ konnte ich meiner Frau schnell klar machen, dass wir Modell "1" UNBEDINGT 3x für den Garten brauchen. Jeweils mit 3x LEDs drinnen, was ich echt gut fand, da meine bisherigen nur 2x LEDs haben. Dank der 15% Gutscheins aus der Zeitung hab ich sie kaufen dürfen :)



    Und dieses Doppelpack hab ich auch nur wegen des 15% Gutscheins sowie des hübschen Designs bekommen, sagt meine Frau. Mir egal, Hauptsache ich hab sie! :thumbup: Schon beim AUspacken hab ich min. 2 Schalter je Leuchte gesehen. Multifunktionaler LED-Spass. Bin gespannt!


    Werd sie die Tage aufstellen und laden lassen. Ist evtl. schon jemand weiter als ich?


    Gruß


    ben