Bauteil-Datenbank

  • Ist aber für Handy - ich brauch's für den Laptop... - sorry für o.T., bitte ggfs. weitere Tipps per PN (habe dem Larkin auch per PN geantwortet und nicht hier...)


    ich kann ja mal ein neues, einmal ausgepacktes Aldi-Küchenradio reinstellen, zum ausschlachten (oder gibt's Radio noch analog..?) :D - wie auch immer, Computerkram (Soundkarten, Scsi-Karten, Kabel etc.) hätte ich auch noch, aber ich dachte, das wäre eben genau das "Gerümpel", das da nicht erwünscht ist...? ?(


    naja, ich warte jetzt mal, was Bloody sagt - wenn man das so machen könnte, dass der Kram in ner Art "Giftschrank" landet, also ne eigene Kategorie die man ausblenden kann, wäre die "Schrottverwertung" gar keine so schlechte Idee - bei Ebay bekommt man für sowas meist auch nur die Versandkosten + 1 Euro und hat das Geschiss mit umständlich reinstellen, Gebühren, und evtl. Bewertungsprofil versaut wegen so nem 1,50-Artikel...


    hier ist ja "unter Freunden" - ich habe schon ein paar so Sachen, die ich eigentlich zu schade zum direkt wegschmeissen finde, aber wirklich "verkaufen" geht auch nicht, deswegen liegt der Kram nur blöd rum - wenn sich da für Erstattung der Versandkosten ein Abnehmer findet, ist das doch durchaus im Bastlersinne...?

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • projekt geht wohl erstmal schlafen.
    Die anfänglichen Angebote waren zahlreich, bleiben nun aber aus.


    War ein gelungener Versuch für ein solches System, bei gelegenheit wird es weiter ausgearbeitet und dann eine allgemeine Version erstellt (nicht nur für e-krams).


    Trotzdem danke an alle die sich die mühe gemacht haben etwas einzutragen, werde die angebote wenn es OK ist, im Marktplatz veröffentlichen, damit die arbeit nicht futsch ist.