mysql error bei ledstyles

  • Nabend,


    ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder



    Geht das euch auch so ?

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • Hatte ich auch soeben ...
    Reload der Seite und alles wieder in Butter :) , da hat wohl die DB 'nen Knacks ... needs to be fixed :rolleyes: .


    Edit: und schon wieder das Gleiche ...

  • sieht so aus als ob die Verbindung abschmiert denke da eher an zu vielen gleichzeitigen verbindungen zb. über downloads oder die suche.


    Kenne ja die Einstellung des servers nicht aber hatte ich früher zu meinen Anfangszeiten auch als meine Community ständig wuchs.

    Zitat

    sql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock'

    Hab das gestern alle 2 -3 Reloads gehabt aufgefallen ist mir dann auch das die Seite extrem langsam wurde.

  • Hosteurope??? Gerne von gewerblichen???


    Also die beste Wahl bei den Europäischen Anbietern ist ohne Konkurenz OVH.de ein Französiches Privates Unternehmen mit mehreren eignen Rechenzentren sowie gibt es in Europa keinen größeren Anbieter der nur annährend soviel Bandbreite zur verfügung stellen kann.


    Zitat

    OVH, das sind:



    • 2 000 000 Domainnamen
    • 80 000 dedizierte Server
    • 7 600 000 gehostete Sites
    • 380 000 Kunden


    Zitat

    [*]Netzwerk basierend auf "dark fiber" als doppelter Ring konnektiert[*]Interconnection mit einer Mindestkapazität von 2 * 10 Gbit/s [*]Multihomed IP Netz über 3 Transitanbieter,[*]Mehrfaches Peering über Peeringpunkte in Paris, London, Frankfurt und Amsterdam,[*]Gesamtkapazität des Netzwerks von 60 Gbit/s

    Sowie ist OVH bei der Hardware wohl der günstigste Anbieter.



    Habe 5 Jahre Lang bei OVH mehrere große Roots mit 32 sowie 64 bit Linux Systemen gehabt.


    Kann nur sagen das nen Root mit damals 4x 2.40Ghz Intel , 8Gb DDR2 800, 2 x 700 Gb SataII, 2x 1Gbit Netzwerk für 79€ im Monat ein Unschlagbarer Preis war selbst heute ist das noch ein Angebot was recht günstig ist.


    Ich hatte bei OVH eigentlich alles an Server da ich durch die super Preise den Server immer gewechselt habe wenn die Statistik meienr Community stark wuchs oder halt mal daher schwand.


    Da ich mein Projekt jetzt aber aus Zeitmangel an einen meiner ehemaligen Admins abgegeben habe sehe icha uch mal wieder was OVH mir so geboten aht der neue Admin ist bei nem Deutschen Reseller und seid dem wechsel ist die Community = 0 aus den einfachen Gründen das die Verbindung ständig zusammen bricht, sowie die Latenzen trotz guter Hardware überdurchschnittlich hoch ist. (Latenz = Zeit zwischen Anfrage senden Client <> Server Antwort erhalten)

  • Ich würde gewerblich nie zu einem der großen Anbieter gehen, egal ob Hosteurope, S4U, Hetzner, 1&1, etc... wobei Hetzner da mitunter noch die interessanteste Alternative wäre. Ansonsten ist man eigentlich eher bei einem der kleinen Anbieter besser aufgehoben, weil die eben auch mal Angebote nicht von der Stange machen. Wenn ich schon lese "den Server immer gewechselt" .. sorry, aber das macht gewerblich kein Mensch. Wenn der Anbieter nicht in der Lage ist den Server upzugraden ohne dass man mit seinem Kram umziehen muss, taugt er nix. Und genau das ist das Auschlusskriterium schlechthin für die großen Anbieter. Die verkaufen ihre Pakete und wenn man auf ein "besseres" wechseln möchte, muss man die Server ne Weile prallel betreiben und seinen Krempel selber umziehen.


    Klar ist nicht jeder kleine Anbieter zu Empfehlen, ich habe selber für einen gearbeitet der im MyLoc-Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet hat. Gutes RZ, aber den Anbieter hätte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht guten Gewissens empfohlen. Inzwischen sind die wohl auch gewachsen...


    EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass viele die einfach nur eine gewerbliche Website betreiben wollen, ohnehin keinen Server mieten. Der Admin der den betreuen muss kostet ein vielfaches mehr Geld als ein vernünftiges Webspace-Angebot bei einem der Top-Anbieter.

  • Umziehen ging dort ganz einfach per mausklick und ständig gewechselt habe ich nur weil ich nicht gewerblich sondern privat ein Projekt betrieben habe und die kosten natürlich auch ich tragen musste, die spenden stiegen natürlich mit der Community größe also wurde immer ein Server genommen der der Community größe angepasst wurde da es sich um ein MMORPG handelte musste zwangsweise gewechselt werden um die ansteigende spieleranzahl überhaupt bedienen zu können so wechselte man schnell mal von einem 20€ Server zu einem 80€ Server da auf einmal nicht mehr 80 sondern 200 spieler durchschnittlich gleichzeitig online waren.


    Der Wechsel dauerte im schnitt einen Tag und wurde komplett vom Anbieter durchgeführt.


    Aber stimmt maßgeschneiderte Angebote gibts bei den großen nicht ist auch nicht möglich bei einer so großen Anzahl von Kunden.


    Kann mich noch errinern das letztes Jahr OVH neue Server reihen vorgestellt hatte ohne Einrichtungsgebühr sowie mit TOP Aktuelelr Hardware zum Dumping Preis da hatte der Anbieter Pro Tag ca. 1000 Server Bestellungen und im Forum eine Warteschlangen betreueung da sie dort schon nicht mit kamen und man bis zu 2 Wochen auf den Server warten mußte sonst dauerte das im Schnitt bei mir 2 Stunden.


    Ich kann auf jeden fall OVH empfehlen und die Server liefen immer sehr Stabil und der Support wenn man mal Fragen hatte war auch sehr nett.

  • Mir ist es relativ egal wo der Server steht oder wer den Betreut oder wie oft da einer einen Umzug macht!


    In letzter Zeit nervt diese Fehlermeldung schon mehr. Gerade gestern fand ich das es überhand nahm. Teilweise dauerte auch einfach das Laden der Seite im Verhältnis zu sonst übermäßig lange.


    Es wäre einfach schön wenn es immer so wie gerade im Moment funktionieren würde ;)