Hallo vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    so nun ist´s passiert. Nachdem ich lange hier gelesen habe, hat mit die Materie so gepackt, dass ich vor kurzem im Shop in Moers war und mir mal ein paar 1W LED und 230 V KSQ gekauft habe.


    Die sind auch schon bei Umbauten von zwei Lampen, bzw einer einfachen "ALUwinkelleuchte draufgegange. Das Ergebnis begeistert mich und werd das bei Gelegenheit auch mal vorstellen.


    Zu mir: Ich bin schon ein Senior von über 50 Lenzen, aber Basteln macht Spaß und neue Welten zu entdecken hält jung ;)


    Zum Shop nach Moers hab ich nur 20 km; da kann ich schnell mal hindüsen.


    Mal sehen was so als nächstes auf dem Plan steht. Erst mal werd ich noch einige Infos aus dem Forum "verinnerlichen".


    Bis dann


    Jürgen

  • Auch von mir ein herzlichstes Willkommen.
    Aber als Senior brauchst Du Dich mit Deinem Alter von 50 Sommern noch nicht nennen.
    Viel Spaß hier. Bin schon auf Deine Lampe gespannt.


    Wo wir gerade dabei sind, konntest Du Dir schon die neue Verkaufshalle ansehen? Wie hat sie Dir gefallen?
    Hat man Dir was vorgeführt?

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.


    Als ich durch den Eingang von LED-Tech ging, war ich enttäuscht. Keine Musterwand, 2 Arbeitsplätze und sonst nix. Aber nette Leute waren da. Einer führte mich in den Nebenraum. Einen großen Raum, in dem die Wände mit Bauteilen, Leuchtmitteln und anderen Dingen bedeckt waren. Ich bekam eine erstklassige Beratung war/bin begeistert von dem Laden. Für mich als Anfänger war das natürlich sehr wichtig mal das zu sehen, auch mal eingeschaltet, womit ich dann basteln wollte.


    Jürgen :led: