Sperrung von Usern

  • Ich finde es sehr interessant, dass hier einfach User gesperrt werden!


    Nur mal damit das der Rest hier auch mitbekommt, der Mod dgoersch, hat sich gestern mir gegenüber (wegen einen Doppelpost, bzw. eines Post eines Bildes in einen neuen Post und nicht als edit des alten) ziemlich im Ton vergriffen und mich beleidigt, wohl gemerkt als Mod.


    Darauf hin habe ich natrülich auch nicht nett zurück geschrieben und heute bin ich gesperrt.


    Das ist eine riesige Sauerei hier!


    Dieser dgoersch sollte hier entfernt werden, wenn er sich einbildet er könnte so mit den Leuten hier reden und beleidigend und abfallend reden!


    Frechheit, ich als User möchte hiermit beantragen, dass er als Mod entfernt wird!


    Vorallem, da ich ja jetzt hier gesperrt werde, obwohl die Sache eig. geklärt war, von meiner Seite.


    Desweiteren wurden auch die Beiträge anderer User gelöscht, die meiner Meinung waren und mir zugestimmt hatte, dass seine Reaktion mir gegenüber nicht gerrechtfertigt war! Schon interessant, dass hier unangenehmen Beiträge einfach entfernt weden, anstatt sich mal um diese dgoersch Problem, bzw. unfreundliche Mod Problem zu kümmern!


    Frechheit.


    Wahrscheinlich verschwindet dieser Psot hier zwar gleich wieder, aber naja, ein paar Leute werden es schon lesen.

  • Tjoar, das is ja mal doof.


    Ich nehme an es geht um das hier im Marktplatz ?


    Aber ich wäre dafür ihr beiden klärt das untereinander und tretet es nicht in Öffentlichkeit breit, das
    gibt nur "böses Blut".


    Wenn es wirklich Willkür gewesen sein sollte, aufgrund persönlichem Empfinden ( Kann und will ich nicht beurteilen ),
    dann ist es arm.


    Aber wie gesagt, klärt es untereinander, oder versucht es zumindestens

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-