• Hallo liebe Gemeinde,


    ich hatte jetzt ein Paar mal das ich Produkte bei LED-Tech bestellte und 2-3 Tage später kamen die Sachen im DayTrade.( echt ärgerlich) ;(


    Wie gerade die 4 x CREE MC-E auf Rund-Platine. Ich habe 1 Monat lang gewartet ob sie im DayTrade kommen, aber nichts, dann habe ich bestellt weil ich nicht länger warten konnte und 2-3 Tage später kamen die Sachen im DayTrade.


    bin ich der einzige Pechvogel hier oder gibt es Leidensgenossen? ?(


    MfG
    Olav ( der Pechvogel der Woche) :(

  • Seid doch einfach froh das es den Daytrade gibt... Sowas kann passieren und ist halt reiner Zufall. Bei LED-Tech werden sie nicht da sitzen und warten bist du (Olav) dir etwas kaufst und es dann extra in Daytrade stellen.


    sicher bin ich froh und dankbar das es denn Daytrade gibt.
    ich hätte auch nur lächerliche 145€ gespart was sind das schon?es sind nur peanuts.


    PS. Felix ich wollte doch nur wissen ob ich der einzige Pechvogel bin? und nichts anderes.

  • Oh man. Verkauf doch die du jetzt hast später zu einem etwas geringen Preis hier oder in anderen LED Foren und kauf die ausm Daytrade. Wo ist da das Problem? :) Hinstellen und ningeln ist aber einfacher, geb ich dir Recht :)

  • Mal ganz vieser spaß:


    Sag mir bescheid wa sund wann du nochmal bestellst.... schaue dann ne Woche später im Daytrade


    Ne sry aber machen kann man da nichts und die werden bestimmt nicht auf deine Bestellung warten und danach, nur um dich zu ärgern das im Daytrade anbieten...


    MAnche sachen muss man halt hinnehmen...


    Prying