Frohe Weihnachten LedStyles

  • Hallo Stefan, Tristan & Co.,


    ich wünsche Euch im Namen der Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. So DHL will kommt heute eine kleine Überraschung für Euch an, für die ein paar aus dem Forum zusammengelegt haben. Damit möchten wir Danke sagen. Danke für die tolle Community die Ihr auf die Beine gestellt habt und Danke für die super Aktionen (Gewinnspiele, LedStyles L!VE, SlotMachine, etc...) mit denen Ihr uns immer wieder überrascht und erfreut. Macht weiter so!


    Weihnachtliche Grüße natürlich an das ganze Team hinter LedStyles.de und LED-TECH optoelectronics
    Dominique Görsch


    EDIT: Sobald die letzte Überweisung eingegangen ist, bekommt Ihr den Rest vom Zusammenlegen für die Charity-Aktion!

  • Was war das denn für heimliche Aktion?
    Vielleicht hätten viel mehr User daran teilgenommen. Oder?

    Da die Sache relativ spontan und kurzfristig war, war leider keine Zeit eine große Teilnerhmerzahl zu organisieren. Ich hab ein paar Leute die mir spontan eingefallen sind angeschrieben, davon haben dann auch fast alle gleich mitgemacht. Trotzdem solls schon im Namen der ganzen Community sein, weshalb ich auch keine Namen der Teilnehmer nennen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LedStyler,


    heute kam überraschend ein Päckchen von dgoersch bei uns an. Den Thread hier im Forum haben wir aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und der Inventurvorbereitungen gar nicht gelesen, daher haben wir es geöffnet und waren sehr perplex, dass da doch tatsächlich ein Geschenk für UNS drin war. Gleich aufgestellt und in Betrieb genommen, hat es in unserer Eingangshalle direkt einen Ehrenplatz bekommen:



    Ein großes Danke von Tristan und mir sowie dem ganzen LED-TECH Team für diese gelungene Überraschung. Sowas bestärkt uns natürlich ganz besonders darin, uns auch in Zukunft tolle Aktionen für Euch auszudenken. Die nächste gibt es voraussichtlich jetzt im Januar 2011!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Ähm ja... eigentlich sollte das Ding laut Online-Tool des Shops im Querformat sein... ärgert mich nu aber.
    Hab extra deswegen ewig an der Grafik rumgefriemelt, bis es erträglich im Querformat war, im Hochvormat wärs mir eigentlich beim Gestalten sogar lieber gewesen. :)


    Schön, dass es euch gefällt. Wie schon oben geschrieben, stammts nicht nur von mir, sondern von ein paar Usern im Namen der ganzen Community.


    EDIT: So hätte es eigentlich aussehen sollen:



    Stellts einfach quer auf den Sockel ;)

  • @Dgorsch: Das sieht wirklich gut aus. Vielen Dank für diese Idee und deine Mühen dazu. Achja und dank auch an die, die sich beteiligt haben :)
    @led-tech: Ihr habt es Euch verdient :thumbup: