Problem mit dem Anschluss!

  • Hallöle,


    würde ja gerne mein "Fahrzeug" mit LEDs tunen aber wo schließe ich die an????


    [Blockierte Grafik: http://www.zauberstall.de/images/galerie/sascha.jpg]


    War nur'n Schwerz! Wolle mal die erste sein, die hier rein schreibt :lol: Was habt Ihr denn für User im Auge, die HIER posten sollen. Viel mehr als LEDs in Autos und Motorrädern zu verbauen gibt's doch eigentlich gar nicht, oder??? Lasse mich gerne eines besseren belehren :P


    Macht's gut.


    HorsePower

    • Offizieller Beitrag

    Jo,


    das is ja mal der Hammer :roll: Also zum Thema Anschluss würde ich sagen:


    "Das is' doch ein Elektrozaun hinter dem Pferd, oder?????"


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Soviel schon mal zum Thema "Energiequelle", hehe. Scherz! Mach doch n paar LEDs an den Satteltaschen fest :wink: Angeschlossen an nen 9V-Block liegst Du da voll im Trend. :oops:


    Mal im Ernst: Dieses Forum ist für Leute mit ausgefallenen Vehikeln gedacht, wie z. B. Trikes, Quads oder getunte Benzinrasenmäher von mir aus :wink:

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.