[AUFGENOMMEN]Bewerbung von SBN89

  • Hallo Zusammen,
    da ich nicht der geborene Spammer bin, seit knapp einem Jahr dabei bin und auch 2 Sammelbestellungen fürs Forum organisiert habe, möchte ich mein Glück versuchen


    Allgemeines


    Name: Sebastian
    Alter: 21
    Beruf: Mechatroniker (bis Mi noch Azubi)
    Wohnort: Netphen



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Realschule
    Abgebrochene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker der Hütten- und Halbzeugindustrie (Fehlberatung von der BA)
    Berufsgrundschuljahr Elektro
    Lehre zum Mechatroniker
    Im Anschluus an meine Ausbildung gehts für mindestens ein Jahr weltweit auf Montage um Stahlwerke in Betrieb zu nehmen



    Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):


    Fange ich mal mit dem zuletzt vorgestellten an:
    Selbstgebastelte Weihnachtsbeleuchtung
    Dachbodenbeleuchtung
    Umbau Schreibtischlampe
    Umbau Arbeitsleuchte
    Deckenfluter


    Kleinigkeiten:
    Spielerei mit Plexi
    Plexistern



    Persönliche Worte:


    Ich bin leider in letzter Zeit, bedingt durch den mit meiner Abschlussprüfung verbundenen Stress, nicht dazu gekommen alle meine Projekte zeitnah oder überhaupt vorzustellen. Ich habe unter anderem den Spiegelschrank mit 19 1W LEDs ausgestattet und dafür die vorhandene 36W T8 und die asbachuralt Drossel dafür rausgeschmissen. Das Resultat sah dann in etwa so aus (ist doch ein bisschen heller, da deutlich unterbelichtet):


    Auch möchte ich halt den Vorteil der 2 Sammelbestellungen ein wenig mitnehmen, denn wenn ich die nächsten 1-2 Jahre auf Montage fahre, weiss ich nicht, ob ich danach noch darauf verweisen brauche.


    Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür und bekomme ein pro von euch.



    Gruß
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    also von meiner Seite aus kann ich sagen dass Deine Beiträge fachlich in Ordnung sind, :rolleyes:
    es auch wirklich nette Projekte von Dir gibt und mir noch nichts negativ aufgefallen ist.


    Also kurz und bündig ich bin für PRO. :thumbup:


    Es würde mich freuen, hier einige neue Beiträge von Dir zu finden die nicht
    innerhalb von kürzester Zeit so zugespammt werden das die nicht mehr lesbar sind. :whistling:


    Schönen Gruß Raimund



    Aufgrund der gerade mal wieder geführten Diskussion möchte ich noch kurz anmerken,
    das ich sehr wohl selber entscheiden kann ob ich für einen Bewerber stimme, mich aus
    welchen Gründen auch immer der Stimme enthalte oder gegen einen Bewerber stimme. 8|

  • Ja, bei mir auch so (die ganzen oben schon angesprochenen Punkte), daher auf jeden Fall auch Pro! :thumbup:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich bin zwar relativ oft im Forum, muss aber gestehen, dass mir viele Beiträge nicht bewusst sind. Liegt einfach darin, dass die Zeit immer knapp ist und man nur bestimmte Sachen liest. Ich kenne aber den Kontakt aus der SB und der war sehr angenehm. Ich bin auch nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe absolut dafür.