Wie lange dauert eine Bestellung bei LED-tech

    Wie lange dauert eine Bestellung bei LED-tech

    Hallo,

    ich brauch mal eure Erfahrungen bezüglich bestellungen bei LED-tech: Wie lange dauerte etwa eine Bestellung bei LED-tech. Wenn ich heute so gegen 17:00 Uhr bestelle, wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass das Paket am Dienstag kommt?

    mfg pacad
    Wenn du mit PP bezahlst und die Bezahlung noch heute eingeht wirst du das Paket wahrscheinlich schon am Montag beidir haben.
    LED-Tech ist verflucht schnell, der Versand und die eingehenden Bestellungen werden wirklich schnell bearbeitet. Großes Lob =)

    Mfg
    Und wieso zur Hölle manipuliert der die Quoten ?!
    Du gibst also immer dein richtiges Geburtsdatum etc. an? ;)

    selbst wenn es ein Gesetz gäbe (wovon ich nicht ausgehe), wird LT da sicherlich nicht mit einer Armee von Anwälten auf ihn zugerollt kommen ;)
    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.
    Bin kein RGB-Freund
    Also meiner Erfahrung nach geht das mit Paypal wirklich sofort raus. Bei Überweisung meine ich mich zu erinnern, dass es bei den ersten Bestellungen etwas länger dauerte, vielleicht wird es bei "Stammkunden" dann sofort nach Bestellung abgeschickt und nicht erst wenn die Bezahlung eingeht. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
    Zur Telefonnummer: Es gibt auch Leute ohne Telefon. Ich hatte ne ganze Zeit auch keine offizielle Telefonnummer, meine Handynummer ist nur für private Zwecke da (wär ja noch schöner...). Und für manche Leute habe ich generell kein Telefon...
    Manche Leute vertippen sich bei der Eingabe auch... ups :whistling:
    Aber dazu, dass du es anscheinend so dringend brauchst: Ruf doch einfach mal an. Auf der LED-tech Seite ist auch ne Telefonnummer angegeben, ich denke da könnte man schon etwas erreichen. Kannste ja auch ohne Rufnummeranzeige per Handy :P
    Also ich muss schon sagen, dass das mit der Telefonnummer extrem übertrieben ist. Ich wüsste nicht, wieso Paypal oder LT deine Telefonnummer weitergeben sollten. Allein wenn man im Netz unterwegs ist, hinterlässt man hundert mal mehr Spuren und wenn jemand da was rausbekommen will, kriegt derjenige das auch raus.
    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
    Das Problem ist, dass wenn deine Telefonnummer erstmal bei den Werbeanruffirmen landet, es sehr viel aufwändiger ist die Telefonnummer zu wechseln (allein weil man allen bescheid sagen muss) als sich eine neue Email Adresse einzurichten.
    Ich wüsste schon, warum LT oder PP meine Telefonnummer weitergeben wollen könnten: Man kann Daten verkaufen ;)
    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass LT das nicht machen würde, und PP ist auch zu groß dafür. Aber wenn man keine Erfahrung mit einem Laden gemacht hat, gibts von mir auch keine Telefonnummer.
    Es kommt übrigens auch vor dass ganze Datensätze von Firmen gehackt und gestohlen und verkauft wurden. Deswegen denke ich in solchen Fällen: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Ich denke die Telefonnummer ist in erster Linie dazu da, dass LT anrufen kann, wenn es Unklarheiten bei der Bestellung gibt. Ich wurde z.B. schon mal aus diesem Grund kontaktiert, weil irgendwas bei der Bestellung übern Daytrade schief ging/unklar war. Wenn man sie nicht angibt, bzw. eine falsche, passiert da nicht mehr, als dass man nicht erreichbar ist.

    LG
    Simon
    Meine erfahrun mit LED-Tech ist folgende

    am 23.03. (Mittwoch) war die CoverLine im Daytrade und ich hab die um ca. 22 Uhr dann auch bestellt. Und ich glaube nicht das die Leute da noch um 22 Uhr vor dem Rechner sitzen und auf Bestellungen warten also wird die Bestellung gestern bearbeitet worden sein.
    Heute um ca. 14 Uhr hatte ich die bereits ausgepackt vor mir liegen.
    Bezahlt hab ich mit PP also ging die CoverLine gestern gleich raus und war Heute bei mir.
    Ich hab auch bisher immer meine Handynr. angegeben aber es kammen noch nie anrufe (auch keine lästige werbung fals da jemand angst vor hat das sowas kommt)
    Mein Fazit: Einfach nur TOP :thumbsup:

    Das war bisher bei meien ganzen Bestellungen so und ich bin sehr zufrieden und werde da auch weiterhin bestellen.

    Danke und Lob an das LED-Tech Team!!!
    Für schäden übernehme ich keine Haftung!!
    Keine Frage, LT verschickt umgehend (mal abgesehen von Lieferengpässen oder Stosszeiten wie Weihnachtsgeschäft). Dank Paypal ists ja aber auch Onlineclearing wie bei einer Kreditkarte, sprich die Zahlung ist sofort angewickelt. Schon gut möglich, dass sie bei "normaler" Vorkasse auf den Geldeingang warten - würde ich auch so machen ;)
    Wenn man PayPal nicht mag (warum auch immer) gibts ja ab der 3. Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen. So mach ich das bisher immer.
    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.
    Bin kein RGB-Freund