Cree High Power LEDS zu VERKAUFEN

  • Hi zusammen,


    ich wollte ne richtig schöne große Aquarium LED bauen. Leider hat mein Handwerkliches Geschick nicht gereicht um eine vernünftig aussehende Lampe zu bauen und bevor meine Frau mich umbringt muss ich mich wieder von dem Selbstbau Gedanken verabschieden. Daher verkauf ich paar Dinge... Wer hat Interesse? Gerne natürlich auch Einzelstücke etc...


    Zum Verkauf stehen:


    30 Stück Cree XP-G R5 weiß mit Platine (EK: 6,49 Euro) Verhandlungsbasis: 4,50 Euro
    10 Stück Cree XP-E royalblau mit Platine (EK: 5,99 Euro) Verhandlungsbasis: 4,00 Euro
    15 Stück Cree XP-E blau mit Platine (EK: 6,95 Euro) Verhandlungsbasis: 5,00 Euro


    2 Stück Einbaunetzteile 6A, 24V (klick) (EK: 54,95 Euro) Verhandlungsbasis: 40,00 Euro
    6 (6) Stück KSQ 1000mA (700mA) mit PWM Dimmung (klick) (EK: 8,95 Euro) Verhandlungsbasis: 5,00 Euro


    Alle Artikel sind nur zwei Wochen bei mir überm Aquarium gelaufen. Die LEDs waren mit Wärmeleitkleber auf Kühlkörper fixiert. Ich habe Sie alle wieder abgelötet und die Paste abgemacht (so gut wie es ging). Ich habe noch sämtliche original Rechnungen (alle Datum Mai 2011!!! Zwecks Garantie).


    Also, wenn jemand was will, einfach kurze PM mit den Artikeln die er will und sollte einer mehrere Artikel abnehmen, bekommt er von mir noch kostenlos zwei Päckchen Wärmeleitkleber und vier LED Kühlkörperleisten Aluminiumschienen.


    Viele Grüße
    Alex