TBA 820M beschaltungsfrage

  • hallöchen,
    ich hab ma ne frage zu dem tba 820M
    es soll ma wieder eine Musik box für untwerwegs werden
    zwar hat der ic nichts mit LED's oder sonstiger beleuchtung zu tun
    mir gehts nur um ein kurzen blick in das datenblatt
    http://www.datasheetcatalog.or…microelectronics/1440.pdf
    da gibts es zwei mögliche aufbauten
    beide habe ich getestet jedoch hat es nicht funktioniert
    vllt. kann jemand kurz ins datenblatt gucken und mir ein tipp, rat oder eine erleuchtung geben
    eventuell hab ich auch was übersehen

  • Ja, wie heisst's immer, die Hoffnungs stirbt zuletzt... :D


    zwar hat der ic nichts mit LED's oder sonstiger beleuchtung zu tun

    Und genau deswegen gehört der Thread hier in's TTT!


    Abgesehen davon könnte wirklich mal ein Mod Deine x-tausend Threads zum selben Thema zusammenfassen, und einen einzigen Dauerwurst-Mobilbequäkungsanlagen-Thread-bis-St.-Nimmerlein draus machen... :D

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ok sorry dann belästige ich euch nicht weiter mit solchen sachen
    zu CeeCee die seite hat keine preise und wenn ich mich anmelden will fragt er immer nach firmenname und UstID was ich nicht besitze
    zu wallace das ist der erste thread den ich selbst aufgemacht hab soweit ich mich erinnern kann sonst hab ich immer nur in vorhandene geschrieben und grundlagen hab ich mir was ich zum basteln brauch denke ich erstma genug angeeignet habe schon ein paar solcher musik boxen gebaut halt mit verschiedenen ic's
    falls ihr noch bilder wollt kann ich welche reinstellen (aber nach den gewissen abneigungen werd ich das wohl besser lassen)


    trotzdem danke
    Mfg biobong

  • zu CeeCee die seite hat keine preise und wenn ich mich anmelden will fragt er immer nach firmenname und UstID was ich nicht besitze

    Mensch! Wir sind im 21 Jahrhundert ... da kann man auch mal google anwerfen: HIER :rolleyes: ;)
    Ach ja: Bei Conrad bekommt man auch Tastaturen mit Shift Taste UND Komma UND Punkt!

  • ja ok bin ich allwissend das es das auch bei conrad gibt????????
    solche produkte hab ich da noch nicht gesehen da kam ich halt nicht auf die idee
    außerdem kann sich jeder trottel son scheiß ding kaufen es geht doch um das basteln wozu gibt es ledstyles.de und ähnliche seiten bestimmt nicht um sich vorgefertigtes zeug zu kaufen sondern manchen zu helfen die das nicht gelernt haben und sich nur hobby mäßig damit beschäftigen oder mit anderen wissenden auszutauschen
    außerdem für 2x1,5 watt 13,28euro zu bezahlen ist wucher
    und du bist bestimmt nicht meine deutschlehrerin die mir zu sagen hat wie ich schreiben soll
    wenn du so sehr auf dein punkt und komma bestehst dann frag doch ein admin ob ers in die forenregeln mitaufnimmt


    MfG biobong

  • wozu gibt es ledstyles.de

    Ist doch klar - für Basteleien mit/Fragen über LEDs! 8o

    und ähnliche seiten

    Ja, auf solchen wäre Dein Anliegen wohl besser aufgehoben, frag' doch einfach mal im Hifi-Forum, Elektronikerforum, o.ä. - ist nicht irgendwie "böse" gemeint, aber da bekommst Du sicher mehr hilfreiche Antworten auf Deine Fragen - es fragt ja auch keiner im Autoschrauber-Forum nach Kochrezepten o.ä. :D

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ROFL! Qnaxrfpuöa, Qh unfg zrvara Gnt trerggrg :D :D Qh unfg uvre ovf wrgmg ahe Sentra trfgryyg, qvr vzzre cebwrxggrpuavfpu vz Aveinan trynaqrg fvaq. Jve unora jrqre Mjvfpurafgäaqr abpu Retroavffr trfrura ... Ivryyrvpug mrvtfg Qh zny, qnf Qh avpug ahe Sentra, fbaqrea nhpu yögra xnaafg!

  • Qnaxrfpuöa, Qh unfg zrvara Gnt trerggrg :D :D Qh unfg uvre ovf wrgmg ahe Sentra trfgryyg, qvr vzzre cebwrxggrpuavfpu vz Aveinan trynaqrg fvaq. Jve unora jrqre Mjvfpurafgäaqr abpu Retroavffr trfrura ... Ivryyrvpug mrvtfg Qh zny, qnf Qh avpug ahe Sentra, fbaqrea nhpu yögra xnaafg!

    :D :thumbup:

  • Ist das ein Songtext von Flugschädel, den ich noch nicht kenne..?


    sowas wie hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Text dazu:


    -"Leberpfortenstauung"-


    Krützigrützileila - Kluschkotta - Bornuwasch Kach Zickizonk Kach Zickizonk
    Hittiweppiwepsi - Kluschkotta - Bornuwasch Fasch Kitti Bimm --
    FittiKittilabi- Belami-Belami- Figoli Zackobamm Zisch Kitti Bisch -
    BumaloBumaloBumalo-Bambo-Kittikittilabi - Zack Hippi Zok--


    "Störst hier nur seine Diffokation"...
    "Wahrscheinlich ein Tumor im Cortoparietealbereich"...


    Zach Kitti Zok - Hitti WeppiWepsi - Pusch KattaWaluwasch Fasch Kitti Bim-
    KittiKittilabi Belami-Belami- Rigoli - Zackobamm - Zisch Kitti Bisch
    Krützigrützi - Leila - Kluschkotta - Bornuwasch Kachzickizonk Zack Hitti--
    Zach Kitti Zok - Hitti WeppiWepsi - WuschKatawaluwasch Fasch Kitti Bim
    KittiKittilabi BelamiBelami - Rigoli Zackobamm Zisch Kitti Bisch-
    Bumalo Bumalo Bumalo - Bambo- KittiKitti Labi - Zach Hitti Zok--


    "Oh mann, störst hier nur seine Diffokation"..
    "Kollateraler Fluß, -- es endet wie ein Schlaganfall"..
    "Er ist der allerideale Kandidat für einen Bypass"..
    "Was ist wenn wir keinen Shunt legen können?"..
    "Dann bereite dich darauf vor das Blutgefäß abzuklammern
    und dich verteufelt zu beeilen"...


    Krützigrützigrülgrül Blaula - WiwawiddeliWisch - Wiwawiddeliwuschkata -
    Wiwawiddeliwuschkata Wusch Katawaluwasch Zach HittiZok


    "ÖSOPHAGUSVARIZEN"


    Krützigrützigrülgrül Blaula - WiwawiddeliWisch - Wiwawiddeliwuschkata -
    Wiwawiddeliwuschkata Wusch Katawaluwasch Zach HittiTok Zick HippiTok


    "OLIGODENDROGLIOM"


    KrütziGrützigrülgrül Blaula - WiwawiddeliWisch - Wiwawiddeliwuschkata-
    Wiwawiddeliwuschkata Wusch Katawaluwasch Zak KittiZok Zick HippiZok...


    "Kollateraler Fluß"...


    "Rezitäre Erythrozythose"...


    [Canon in]
    (1)Splen-eksplen-ektomiemiemiemiemiemiemie...
    (2)Knochenmarkbiop-sieieieieieieieieieieieieieie...
    (3)Oligodendrogliom-mhhmhhmhhmhhmhhmhh...
    [Canon out]


    [Synchrontremolo]:
    (Stimme 1):
    Krützigrützileila - -Kluschkotta Bornuwasch Kach zickizonk Kach-Zickizonk
    Hittiweppiwepsi Kluschkotta -Bornuwasch Fasch Kitti Bimm --
    (Stimme2):
    FittiKittilabi- Belami-Belami- Figoli Zackobamm Zisch Kitti Bisch
    BumaloBumaloBumalo-Bambo Kittikittilabi - Zack Hippi Zok --


    "Sieht nach einer Leberpfortenstauung und einer Zythose aus"...


    "Ganz zu schweigen von den deutlichen Anzeichen für Ösophagusvarizen" ...


    "Hab ein Laborergebnis dabei, ich hab eine Erythrozitäre Erozythose"


    "Oh mann, störst hier nur seine Diffokation"
    "Kollateraler Fluß, es endet wie ein Schlaganfall"..
    "Er ist der allerideale Kandidat für einen Bypass"..
    "Was ist wenn wir keinen Shunt legen können?" ..
    "Dann bereite dich darauf vor das Blutgefäß abzuklammern und dich verteufelt zu beeilen"...


    Oligodendroglioomhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhmhhm


    Wann landet das Ding endlich in TTT...? :whistling:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ist das ein Songtext von Flugschädel, den ich noch nicht kenne..?
    [...]

    Pesi, was kennst Du denn für krasses Zeug 8|


    Nee, die Jungs haben nichts damit zu tun 8) . Wenn ich schon nicht seine Deutschlehrerin sein darf, und er keinen Wert auf Lesbarkeit seines Textes gibt, dachte ich, ich benutze die gute alte ROT13 Kodierung :whistling:

  • du bist bestimmt nicht meine deutschlehrerin die mir zu sagen hat wie ich schreiben soll

    "Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."


    wenn du so sehr auf dein punkt und komma bestehst dann frag doch ein admin ob ers in die forenregeln mitaufnimmt

    Sich nach Kräften um korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu bemühen ist ein fundamentaler Grundsatz der Kommunikation. Das ist eine absolute Selbstverständlichkeit, die Kommunikation überhaupt erst ermöglicht. Daher muss man sowas nicht in irgendwelchen Forenregeln explizit fordern. Diese Grundregel sozialen Verhaltens zu verletzen ist grob unhöflich den Kommunikationspartnern gegenüber. Und dann erwartest du auch noch Hilfe von uns, obwohl du dich derart unfätig benimmst? Da wunderst du dich, dass du von uns einen kollektiven Arschtrit krigst?